VW Umfrage Seminararbeit

  • Hallo :)



    ich bin eine autobeigesterte Wiwi-Studentin und schreibe gerade eine Seminararbeit zu dem Thema Markentradition, Markenreputation und Markenstärke von VW. Für meinen empirischen Teil brauche ich noch ganz dringend VW Fans und Nutzer, die einige kurze Fragen zu dem Thema beantworten können.


    Ihr würdet mir sehr weiterhelfen und es gibt sogar etwas zu gewinnen :thumbup:



    Hier der Link: http://ww3.unipark.de/uc/automobilmarken

    Liebe Grüße
    Caro

  • Mh, alles etwas zu monoton meiner Meinung nach...hoffentlich kannst du die Ergebnisse ordentlich auswerten.


    Viel Erfolg!

    Gruß triky

  • Das soll fuer die Seminararbeit einer Studentin sein? Wie haengt die Globalpark AG denn da drin? Immerhin gehoert denen die Domain.
    Das stinkt heftig nach einer kommerziellen Datensammelaktion von Globalpark. Allein die vielen Fragen, ob man bereit ist mehr Geld fuer Produkte von VW auszugeben, sprechen meines Erachtens dafuer.

  • Und im Nebenfach studiert Sie Informatik und verschenkt Amazon-Gutscheine... ja nee, is klar.... das sieht mir auch nach 'nem Datensammler aus.


    Kann man eigentlich was gewinnen, wenn man immer das am weitesten links gelegene Optionsfeld auswählt :D

  • Die Startseite verrät doch schon alles :thumbup: Da brauchte ich gar nicht erst die Fragen lesen :P

  • Unipark ist ein Umfragesystem für Hochschulen, also auch für Studenten.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Ja, die Fragen mögen alle ziemlich ählich klingen, aber ich soll später zB den Unterschied zwischen Loyalität und Markenbindung messen, was nicht gerade einfach ist. . . tut mir leid, die Fragen haben die Kollegen am Institut formuliert, die schon viel Erfahrung damit haben. Tut mir leid, wenn es für einige von euch eher mühselig ist, die Fragen zu beantworten! Ansonsten noch frohes Schaffen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!