Lumma GT/S4 Styling mal anders!

  • Hi,


    finds auch ziemlich geil...


    Die Seitenschweller sind echt ziemlich billig (also die Optik). Es geht doch nix über die Infinity's...


    mfg


    Thomas

  • Front und die Seitenschweller gefallen mir überhaupt nicht, Heck ist aber klasse


    Dann würde ich dem mal andere Felgen + ein tieferes Fahrwerk empfehlen.


    Ansonsten finde ich die Scheibenverspiegelung noch gut gelungen, gut zu sehen auf dem letzten Foto.

  • SharpShooter, hab hier glaube ich ein interessantes Bild für dich gefunden :))


    http://members.cox.net/drivrswntd/tracer.jpg


    Glaube du wolltest deinen Wagen ja auch cleanen und die Felgen sind soweit ich weiss die gleichen bzw. ziemlich ähnlich, gelle? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • AlexFFM


    Cleanen ja,aber erst in naher Zukunft...erstmal müssen diverse Teile her,also R-RX und GT/SR Ansatz...Schweller...Dachkantenspoiler.Danach geht es ans cleanen.Meine Felgen schaun zwar von weiten so ähnlich aus aber Geld für Tracer hatte ich noch nicht.Ich muß aber zugeben das ich mir in naher Zukunft auch 18 Zöller zulegen will und die Tracer sind in meiner näheren Wahl. :)

  • Also ich find das alles zu eintönig - konturlos.
    So komplett ohne Ecken - Kanten - Leisten: NEEEE

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!