Felgen Farbe VW Siena

  • Hallo Leute,


    ich hab in den letzten Tagen eine meiner VW Siena Felgen reparieren müssen :wacko: , nun hab ich eine Frage, ich möchte die Felge gerne wieder in der Orginal Farbe lackieren, kann mir evtl. jemand die orginal Farbnummer der Felgen geben?? =)


    Wär echt Top!! :thumbup:

  • Hat den wirklich niemand eine Idee, wie ich an die Farbnummer kommen könnte, mein =) ist in der hinsicht leider etwas unkooperativ!!


    Wäre echt wichig....

  • ...die Felge wird ja nicht bei VW gefertigt sondern nur in deren Auftrag. Du mußt also den Hersteller der Felge (steht hinten auf der Felge) kontaktieren. Wenn die darüber mit dir reden wollen. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!