Beiträge von -Fabi-

    Hat den wirklich niemand eine Idee, wie ich an die Farbnummer kommen könnte, mein =) ist in der hinsicht leider etwas unkooperativ!!


    Wäre echt wichig....

    Hallo Leute,


    ich hab in den letzten Tagen eine meiner VW Siena Felgen reparieren müssen :wacko: , nun hab ich eine Frage, ich möchte die Felge gerne wieder in der Orginal Farbe lackieren, kann mir evtl. jemand die orginal Farbnummer der Felgen geben?? =)


    Wär echt Top!! :thumbup:

    Hallo Leute,


    ich habe seit ca 1. Monat das Problem, dass mein Radio (RCD 300) immer wieder Zicken macht was den Empfang angeht!


    Kleines Beispiel, ich bin auf einer Strecke unterwegs welche ich fast täglich fahre, am einen Tag hab ich überhaupt keine Probleme mit dem Empfang, am nächsten Tag kann ich machen was ich will, mein Radio hat keinen Empfang und ich hör nur ein langes Rauschen X(


    Seit 2 Tagen kommt nun hinzu, wenn ich während der Radio läuft die Heckscheibenheizung anschalte hab ich wieder nur Rauschen schalte ich die Heizung dann wieder aus, dauerts kurz und das Rauschen ist wieder weg.


    Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?!


    Ich sollte vielleicht noch dazu sagen, mein Haus und Hof Mader :P hat anscheinend ein Problem mit meiner Antenne, er beißt da immer sehr sehr gerne rein, kann es vielleicht daran liegen, dass dadurch ein Kabel oder sonst irgendwas beschädigt worden ist?


    vielen dank schonmal :thumbup:

    Hallo Jungs,


    ich möcht bei meinem Ver endlich des nervige gepfeife abschalten wenn ich nicht angeschnallt bin.
    Hat von echt rein zufällig jemand eine liste was man sonst noch so alles mit dem Vag umprogrammiern kann??
    Wär echt super


    schonmal vielen dank :thumbup:

    hi leute
    ich hab mal noch ne andere frage hier gehts ja auch um felgen für den golf v, gibts eigentlich die originalen felgen vom r32 von irgendeiner marke nachgebaut?? oder nur eben orginal, wenn ja was kosten die den so in etwa??


    schonmal vielen dank

    aha ok gut danke für die schnelle hilfe des mit den felgen hat ja auch noch einwenig zeit


    mit den federn bin ich mit den eibach ganz gut dabei oder?!
    ach ja welchen ich glaub achsschenkeldurchmesser heißt des oder? also 55mm oder 50mm beim 1.9er tdi??

    aso ok gut danke


    naja bei den felgen hätt ich so an 8,5 - 9,5 gedacht die asa gt 1 würden mir schon sehr gut gefalln...
    ich will halt nicht dass es soooo tief ist dass ich nichtmal mehr "normal" fahrn kann und die straßen hier bei uns in der gegend sind jetzt nicht gerade gut!


    soll halt tiefer sein aber so tief dass gleich die felgen in den radkasten eintauchen des gefällt mir net!
    was würde es denn eigentlich sonst noch so für federn geben also als alternative zu den eibach?!

    hallo leute ich bin auch neu hier und hab wie falion auch nen 1.9er TDI :thumbup: !!


    aber ich hab mal ne ganz andere frage zwecks dem Chiptuning, wie siehts da eigentlich bei der Versicherung aus?? Wird die teuerer??
    wenn ja um wieviel prozent wird man da dann hochgestuft??

    Hallo ich hab mich gerade neu angemeldet und hab auch gleich schonmal ne frage zu den tieferlegungsfedern, ich hoff ihr könnts mir da a bissl helfen!


    Ich bekomm nächste woche meinen Golf GT Sport 1,9 TDI :thumbup:
    und möchte den gern mit Federn ein bisschen in die Knie zwingen!!


    Nun meine frage, ich hab hier von vielen gelesen, dass sie die Eibach Sportline Federn 45/35 drinnen haben, aber ich möchte mir nächstes jahr noch schöne 19"er kaufen seht ihr da ein problem?? zwecks dieser ominösen Schraube oder die kanten umlegen bzw. ziehn!!
    Oder habt ihr evtl. eine ganz andere möglichkeit?!


    ich weiß des sind jetzt viele fragen aufeinmal aber trotzdem schonmal danke für die antworten!!!