Stelle euch mein golf 5 gti vor

  • Danke danke, was so als nexte ansteht ist erst mal eintragen der felgen.
    Dann spiegelblinker in schwarz
    Motorhaube neu + lackieren ist verbeult und kann nicht ausgebeult werden.
    Und dann wollte ich mich mal so drin umschauen und dort was machen.
    So DVD navie holen
    Standheizung
    und vom r-line da wo das radie und die luftschächte sind meine silberfahrbenden raus und carbon rein.


    Das mit dem tiefer legen ist so eine sache, ich weis nicht was ich nehmen soll es gibt so viel
    gibt mal ein paar tips. Bloss diese jahr weis ich net ,aber nexte jahr auf jeden fall.
    Also her mit den tippppppppsssssssssssssss.


    mfg


    alex

    VAG Gesindel

  • EIBACH - nur Federn, das reicht und man hat noch Fahrkomfort

  • da kann ich nur zustimmen, die eibach federn sind zu empfehlen ;)
    schicken gti haste da ;)

  • Anfragen und Bestellungen bitte per Email an contact@xbm-tuning.com oder per Telefon : 02151-4868241
    Wir sind offizieller Prüfstützpunkt des TÜV Rheinland

    Wir sind offizieller Händler für :

    Akrapovic / ATS / Bilstein / EBC / KW / Pipercross / Sachs Performance Parts / OZ-Racing / Stoptech
    Wir sind KW-Automotive Performance Partner
    Wir sind KFZ-Technikmeister & Servicetechniker
    Angebote und Erfahrungsberichte

  • hi und herzlich willkommen, wie die anderen schon erwähnt haben ein bisschen tiefer und gut ist weniger ist manchmal mehr...

  • Hi Leute, so ein neues Updatet...hab die Front ein bisschen verschönert , die unteren Gitter die offen sind hab ich abgebaut und die alten dran gemacht die zu sind.Muss mir die Originalen holen blödes Ebay nie wieder und die Motorhaube ist auch jetzt ganz.


    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/110514/zy52ivja.jpg] und ich weis bisschen tiefer muss er auch noch.

    VAG Gesindel

  • Muss mir die Originalen holen blödes Ebay nie wieder und die Motorhaube ist auch jetzt ganz.

    warum wo is das Problem mit den Gitter von Ebay??
    hab die auch verbaut, passen wunderbar!

  • warum wo is das Problem mit den Gitter von Ebay??
    hab die auch verbaut, passen wunderbar!

    ich weis nicht die aussparung für die nebelleuchte war zu groß und zu weit nach ausen hab die bisschen ausgeschnitten hab die dann auch rein bekommen aber sieht nicht so dolle aus muss mir die originalen holen. auf dem bild sieht man auch es.

    VAG Gesindel

  • hmm eigenartig, eine kleines spaltmaß hab ich auch aber die hat ich mit den alten auch immer denke das is normal!
    aber wenn sie bei dir gar nich passen, dann hol dir die Originalen!


    was hast bei VW für die originalen hingeblättert?

  • hmm eigenartig, eine kleines spaltmaß hab ich auch aber die hat ich mit den alten auch immer denke das is normal!
    aber wenn sie bei dir gar nich passen, dann hol dir die Originalen!


    was hast bei VW für die originalen hingeblättert?

    hi also war bei vw die kosten dort 74 euro hab jetzt bei ebay welche gefunden die richtig gut aussehen so wie deine werde darüber eine nacht schlafen und vielleicht die bei ebay kaufen noch mal aber dann die richtigen hoffe ich mal und nicht gleich versuchen irgendwie rein zubekommen und rum zuschneiden sondern einfach zurück schicken und geld zurück hab welche gefunden für 33 euro mit versand.


    was sagt du dazu?

    VAG Gesindel

  • ja 74 € is wieder ein typischer VW-Preis, unglaublich :cursing:


    haste mal nen link für mich??
    meine hatten 19,90 € gekostet glaub ich!

  • ja 74 € is wieder ein typischer VW-Preis, unglaublich :cursing:


    haste mal nen link für mich??
    meine hatten 19,90 € gekostet glaub ich!


    ja link muss ich mal überlegen wie ich es mach hab eine vw seite da kosten die 62 euro.
    ich find den preis schon hammer so ist eben vw die von ebay die kosten 26 euro + 7 euro versand das geht

    VAG Gesindel

  • glaub ich hab auch die von Ebay für 26 € nur die haben damals noch 20 € gekostet!
    nimm die Ebay dinger und wenns nich passt dann mach von dem gesetzlichen Rückgaberecht gebraucht ;)


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!