Golf6 Spiegel am5er geht das?

  • Hallo Liebes Forum..
    Meine 1.bitte ist :Steinigt mich nicht sofort falls es dieses Thema schon in einer ähnlichen Form gibt.Ich hab absolut nix gefunden was so dem entsprechen könnte was zu meinem wunsch passt 8|


    Ich habe folgende frage..Passen denn Golf 6 Spiegel an den Golf 5 ohne weitere größere umbauarbeiten?

  • Ich steinige nicht, aber Ironie muss sein, trainiere mal deine Suchfunktions-Skills :D Spaß bei Seite, hier ein Link der dir helfen sollte. Klick.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!