Pop Off Ventil beim 2.0 Turbo?

  • Was haltet ihr von einem Pop Off Ventil beim 2.0 Turbo? Die Meinungen gehen ja meist weit auseinander.Bringt es was,bringt es nichts ausser ein lautes zischen etc. ;)

  • Das bringt dir rein gar nix.
    Nur ein lautes Zischen.


    In meinen Augen nit so gut für den Motor, da einfach die ganze Luft falsch abgelassen wird.

    Gruß Thomas

  • Also ich bin zwar ein Freund des zischens, würde mir aber selbst keins einbauen, zu einem erlischt die Betriebserlaubnis und zum anderen mag ich es nicht, wenn einfach Luft mit Beimengungen im Motorraum landet.

    VCDS Codierungen im Bereich 16909 Wittstock/Dosse und Krefeld. Einfach anfragen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!