Beiträge von planetdriver

    Hi.


    Ich denke, die Antwort hast du schon gefunden, da dein Thread schon paar Tage alt ist. ;)


    Falls nicht:


    Samsung hat es wohl vergessen, rSAP mit in ICS einzubauen. Es liegt also nicht an der FSE sondern an ICS. Laut Samsung wird dran gearbeitet. ;)


    Matthias

    Hallo.


    Die Antwort von VW kann man eigentlich ganz leicht nachvollziehen. Ob es nun für einen selbst Sinn macht oder nicht, ist erstmal egal.


    Als Hintergrund sehe ich in dem Fall auch eine Abnahme über den richtigen Einbau und das der Prüfer auch die Bescheinigung der Werkstatt sieht, da es sich ja um Arbeiten am Airbag handelt und diese nur durch Fachpersonal durchgeführt werden dürfen.


    Ob man sich nun daran hält, es eintragen zu lassen oder nicht, ob man nun wirklich muss... Hm, frag 10 Leute, du wirst 10 verschiede Antworten bekommen. ;)


    Matthias

    Ich gebe ja zu, manches ist halt selbst erklärend, keine Frage. MAnches eben nicht. Nur weil man vorher einen Golf 5 hatte, sollte man nicht davon ausgehen, daß es im 6er gleich ist. Rückleuchten und Xenon gehören irgendwie zusammen, frag mich nicht nach dem technischen Hintergrund, aber es ist so, zumindest liest man sehr viel darüber.


    Ich möchte dich nicht persönlich angreifen, wirlkich nicht. Ich wollte nur einmal aufzeigen, daß es manchmal schon Sinn macht, in die Anleitung eines Fahrzeugs zu schauen, bevor man meckert. Dein Beispiel war halt klassisch dafür. Erstmal meckern und sagen, man bekommt nicht, was man bestellt und dabei ist alles richtig. ;)


    Aber nun ist alles wieder, wie es soll. Lass dir einfach von jemanden Privat codieren und alles ist schön. ;)


    Grüße

    Guten Morgen.


    Und, haben sie es gerichtet? Was hat der Spass gekostet.


    Aber jetzt auch mal was Ernstes: Hast du mal in das Buch geschaut, was in deinem Handschuhfach liegt? Dort stehen ganz viele Funktionen drin, ja, auch die Funktion vom Ch/LH und wie man es richtig benutzt. Ob diese Funktion mit der Betätigung der Lichthupe nun gut oder schlecht ist, ist ja erstmal egal, aber fakt ist, du regst dich über eine angeblich nicht vorhandene Ausstattung auf, aber hast deine Bedienungsanleitung nichtmal studiert.


    Sicherlich ist es traurig, daß der Händler dir diese Funktion nicht gezeigt hat, als du es bemängelt hast, keine Frage.

    Also ich habe ein S2 und die FSE Premium.


    Ich kann hier nur jedem raten, nicht zu verzweifeln. Mein Telefon lädt mittlerweile auch alle Nummern aus dem Telefonbuch ohne Probleme. Beim ersten koppeln, vergeblich. Immer eine Fehlermeldung, daß das telefonbuch nicht aktualsiert werden kann.


    Mein Tipp: Sollte dies vorkommen, ruhe bewahren, Fahrzeug über nacht stehen lassen, am anderen Tag geht es. Dies habe ich nun schon 2 mal hinter mir. Ohne Quatsch, einfach mal alle Steuergeräte zur Ruhe kommen lassen und alles wird gut.


    Matthias

    Hallo liebe Community.



    Ich möchte über dieses Weg meine Bi-Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht zum Verkauf anbieten. Teilinummern: 5K1 941 752 C und 5K1 941 751 C.


    Sie stammen aus einem Golf 6 GTI Adidas, BJ 2010, Mj 2011 (EZ 7/2011). Sie waren ca. 12700 km verbaut und sind völlig intakt. Es ist kein Halter gebrochen und das Klarglas ist Kratzerfrei.


    Es werden nur die Scheinwerfen mit Leuchtmittel für Blinkerr und Standlicht verkauft, keine Brenner oder Steuergeräte.


    Kommen wir zum Preis: 350 Euro Verhandlungsbasis, Versand wäre 17,80 Euro mit Hermes.


    Bitte Kontakt per PN, Bilder kann ich euch gern zusenden.


    Matthias

    Hallo,


    Ob man soetwas bei einem GTI fragen sollte? ;)


    Also bei mir sind es um die 650 km wenn ich über die Autobahn gleite, obwohl es sicherlich mehr sein könnte, nur die ganze Zeit 100 km/h zu fahren nervt auch. Ist aber doch schwer, sich im Zaum zu halten und nicht wieder mal aus Gaspedal zu steigen. Wenn ich viel in der Stadt unterwegs bin, naja, dann schaffe ich natürlich deutlich weniger.



    Matthias

    Hallo Uli (?)


    Kannst du das etwas genauer Beschreiben?


    Mein GTI steht seit gestern in der Werkstatt (2600 km) wegen einem Vibrationsgeräusch zwischen 2000 und 3000 Umdrehungen, wenn man im Stand Gas wegnimmt, hört es sich schon seltsam an.


    Matthias