Audi Felgen am Golf 5 ; welche Daten?

  • mal eine andere fragen, die sicherlich schon 1000 mal beantwortet wurde, ich aber auf die schnelle nix finde


    ich war gerade beim TÜV mit nem teilegutachten von den Hölzel rs4 (sr4) in 8x19 ET 45 und er sagte, dass im Teilegutachten drin steht, dass man auf jeden fall was an der karosserie machen müsste, kann das jemand teilen oder passen die auch so??

  • passt auf jeden fall ohne karosserie arbeiten!

    MfG. Chrischan

  • ...schau mal genau, das steht bestimmt "gegebenfalls" 8)

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • S-Line RS4 Optik Felgen 4 Stück


    Steht unten drunter :!:

  • Danke für die Antworten,


    wenn ich jetzt theoretisch 19 " Räder kaufe, um wieviel soll ich das Auto dann tiefer machen? (Vorne+Hinten)
    und was ist der kostengünstigste Weg dafür? (nur Federn vielleicht)
    Ein Gewinde-Fahrwerk möchte ich keinen Falls verbauen.!


    lg


    Eibach Sportline oder H&R Federn (tiefe Version). Mit beiden kommst du etwa 45 mm tiefer, mit den Eibachs auf der Hinterachse etwas weniger. Kostenpunkt mit Einbau und Achsvermessung ca. 300-400 Euro komplett. Die Eibachs sind etwas günstiger zu bekommen als die H&R.


    Aber lass dich hier doch nicht unbedingt zu 19 Zöllern überreden, wenn dir der Fahrkomfort am Ende wichtig ist, nimm 18 Zöller und eine dezentere Tieferlegung, sprich Eibach Pro Kit oder 30 mm H&R Federn.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!