BBS CK II AIR Gutachten gesucht

  • Hallo Leut´s...ich habe die Chance einen Satz BBS CK II AIR erwerben zu können. Wollte diese gerne auf meinen G5 TDI drauf schrauben. Hab jedoch noch kein passendes Gutachten, ne ABE, bzw. eine Angabe gefunden...ob das so passt bzw. welche Reifenkombination, unter welcher Vorlage ich fahren dürfte!??


    Felgen :
    BBS (Aufbau Zweitelig) Lk. 5/112
    CK II AIR
    VA: 2 x 8 x 18 et 32 (509)
    HA: 2 x 9 x 18 et 32 (511)


    Hat jemand ne Erfahrung mit einer solchen Felge gemacht??? Besten Dank im vorraus...

  • Gutachten findest du auf www.bbs.com zum kostenlosen runterladen. Die Felgen werden aber auf grund der zu geringen ET nicht auf den Golf 5 passen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Hey und Danke für die schnelle Antwort!!


    Auf bbs.com is über die Felge-/n leider nicht mehr wirklich etwas zu find. Es gibt da eine Verwendungsliste, in der auch der G5 aufgeführt ist, jeodch nicht mehr. Die Auflagen welche in dieser Liste stehen, sind da leider nicht mit aufgeführt. Und BBS hat bis jetzt, auf meine emailanfrage, noch nicht geantwortet.

  • ..ruf mal unter 07836520 und lass dich mal mit dem Kundendienst bzw. Vertrieb verbinden. Mir haben die mein Gutachten mit der Post geschickt. Es ging aber nicht um diese Felgen.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Super...Danke nochmal!! ;)

  • Die werden nie ohne schleifen auf deinen Ver passen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!