Beiträge von xider

    da ich ziemlich alles andere Ausgeschlossen habe und nur 130-135 g Luftmasse habe. Mein Mechaniker meinte das der Turbo am ende
    wäre und ihm obenraus einfach bisschen fehlt ka helft mir wenns nicht der Lader sein soll ? was sonst ?

    Hey leute kann ein Turbo defekt sein wenn er seinen Ladedruck bringt ? hab 1,1 bar bis ca 4700 U/min denk ma das er dann nachlässt ist normal oder ?
    Entweder er hat druck und er geht oder nicht oder seh ich des falsch ?
    gruß marco

    Naja hast schon Recht Leistungsmäßig merkt man 19 Zoll schon ein bisschen aber gut das muss jeder selbst wissen...
    Ich fahre 19 Zoll Tomason TN1 mit KW Gewindefahrwerk was wirklich Top ist ... kauf dir niemals billig Fahrwerke wie TA Technix oder so du baust es nach 2 monaten eh wieder aus :D

    Zum Verkauf stehen 4 Conti Sommerräder NEU nie montiert oder sonstiges in der größe 225/35 19" .
    Ich denke 800 komplett für alle 4 sind okay. Bei Intresse melden. 1 Reifen liegt neu bei 240 Euro
    Gruß Röder

    Also mein LMM ist erst 15tkm drin und so lang is des Problem auch schon N75Ventil is Neu und Turbodruck hab ich auch bis 4800 Umdrehungen standhaft 1 Bar dann fällt er leicht ab aber wie weit darf er abfallen ? (mit Chip) Achja und mein SUV is auch damals mim LMM erneuert worden auch keine Besserung bin langsam ratlos und für jeden tipp dankbar. Was mir aber aufgefallen ist das mein Motor manchmal einfach so ne Leerlaufdrehzahl von 1200 U/min hat das ist aber nur manchmal und geht einfach so wieder weg ? Im Fehlerspeicher ist nichts und Drosselklappe hab ich schon gereinigt kann die DK auch komplett defekt sein ?

    Kann mich dem nur Anschließen fahre ebenfalls 225/35 19 mit 8,5 Zoll Felgen auf meinem GTI mit 5mm Spurplatten rundum wegen em Gewindefahrwerk. Habe nur leicht die Kanten vorne umgelegt des wars sieht Top aus und reicht allemal von der Breite. 215/35 19 sehen auch sehr gut aus auf em Golf 4 fährt en Arbeitskollege sieht auch echt fett aus und der hat auch ein R32. Gruß marco

    Hey ,
    Hast du dein Hosenrohr schon getauscht ?
    ich habe auch Probleme mit meinem AGU das er nicht so läuft wie er soll und mein Flexrohr ist auch etwas angefressen mich würde interessieren ob das Problem damit bei dir behoben war ?
    Mein Agu hat nämlich Perfekten Ladedruck aber nur 140g Luftmasse ?
    Gruß Marco 8)

    Hey leute schon ma jemand was von Nex Performance gehört ? oder hat jemand Erfahrungen ?
    Intressiere mich für einen Silikon Ansaugschlauch ? oder was empfehlt ihr mir für meinen AGU ?

    ja ich schau ma was mir de laptop alles anzeigt aber ich finde das meiner sehr unterschiedlich geht subjektiv gesehen manchma packt er sehr gut zu und manchma ziemlich bescheiden aber iwo sitzt der wurm weil egal was bei 200 is ende auf de autobahn und das kann mit chip ja wohl net sein oder ? meint ihr es kann am Turboverschleiß liegen obwohl die LDA teils 1 bar anzeigt ?

    Servus
    also für dein erstes Problem hab ich keine Ahnung sorry


    beim 2. würd ich vll. auf Domlager Tippen oder Verwindungen von der Feder ? Sportfahrwerk oder sonstiges drinne ?


    zum 3. muss ja nicht unbedingt mit dem Bordsteinschaden zusammenhängen wenn er nach em Vermessen wieder normal gelaufen ist ich würde ma testen ob er gleichmäßig Links + Rechts Bremst vll. liegt da es Problem am besten ma auf em Bremsenprüfstand und die Werte von Links und Rechts vergleichen.


    Vll konnt ich dir damit ma bisschen helfen
    Gruß Marco

    Hey Leute ,
    Ich hab nen 1.8t exclusive line mit BC und so Bj.98 aber ohne Display im Tacho kann ich den Tacho einfach gegen einen tauschen mit Display oder passt das alles nicht ? ich denk ma des thema gibts bestimmt schon aber ich hab nix gefunden sorry leute !
    danke schonma