War ja so schönes Wetter heut...

  • Zitat

    Original von Michael
    Die Ansicht von hinten links ahste aber vergessen :D


    Soll ich ein machen? Ist kein Problem... de Schaden ist schon weg. :P

    MfG Sven
    ------------------

  • Hallo Sven,
    ich wohne in deiner Nähe und wollte dich mal fragen wo du deine Heckklappe gecleant hast? Wieviel musstes du dafür blechen?
    Bye Björn

  • Hey Sven,
    mal abgesehen von der schicken Front finde ich die Farbe deines G4's absolut genial!


    Bin mal auf die Felgen gespannt, wie das mit das alles hamoniert.


    FAZIT: FETT! :D

  • Jetzt noch FFF ( Felgen , Fahrwerk fertig :D )


    aber ich hätte schon noch die hinteren Griffe gecleant :(

  • sieht auf jeden fall nett aus

  • nicht schlecht, herr specht, was willst du denn für Felgen montieren?

  • Sieht echt genial aus !!!


    Gute arbeit !!


    Aber was willste denn noch am heck machen ??

  • Aaaaaalso ok...


    @BJ-Berlin
    Also das cleanen hat mich irgendwie so Material gekostet, da ich das bei meinem Stiefvater hab machen lassen. Der hat aber sonst nicht gerade die moderatesten Preise und Ärger kann man auch mit dem haben... nicht Nero. ;)


    DerPhil
    Das hätte meinem damaligen Kaufgrund wiedersprochen weshalb ich mir einen 4Türer gekauft habe. Ich hatte damals wert drauf gelegt das ich nicht immer wenn was hinten ist aus dem Auto klettern muss... und dann jedesmal die Türen per FFB oder von Hand zu öffnen ist mir zu doof. :))


    Boozer


    Da mussd er Ansatz noch richtig verklebt werden. ist zwar schon eine Schicht drauf, aber eben noch nicht fertig. :))


    Aber bevor ihr weiter so nervt.. erwartet mal für diese Saison an Felgen und Fahrwerk nix dolles... ;)
    Da ich zur Zeit zur Schule gehe ist dafür leider nicht die große Kohle da... daher werde ich jetzt endlich mal meine 16er GTI´s drauf machen und ein 45er Fahrwerk einbauen.
    Wenn im Somer der Job losgeht bei dem ich dann endlich mal Kohle verdiene dann werde ich zusehen das ich mir endlich de 18er und dann mal noch ein Gewinde hole. ;)

    MfG Sven
    ------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Lügen tut er, hat sich schicke 15zöller geholt ;) :D


    Fährst dann mit deiner freundinn in partnerlook??:D

  • Ich bin ja noch immer gespannt wann sich hier einer die Beifahrertür cleant.


    Braucht man doch auch nicht wenn man immer allein unterwegs ist :)) Und hinten gecleante Türen haben ja schon viele gehabt. :rolleyes:

  • genau, die 15er kommen bei mir ran mit den 4x100er Lochkreis und die 16er mit dem 5x100 an den Polo. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Naja mal sehen wie das morgen mit dem Einbau des FW wird !


    Naja und den Ärger den ich mit seinem Stiefvater hatte das stimmt!
    Naja und für 2 St. M3´s 50€ sind auch nen bißchen viel ich meine für Freund von seinem Stiefsohn :D

    Einmal editiert, zuletzt von Nero ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!