selbst wenn du es rauscodiert hast fehler hauts trotzdem rein...
Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!
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Hallo,
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nachdem ich die kaltdiagnose kennzeichenleuchten rausgenommen habe, habe ich keinen fehler mehr im speicher
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ja Freestyler so sieht es bei mir aus!!!
@kojack: Ja ich habe MFA also den großen Bildschirm glaub es heißt MFA+!!!
Ja holen würde ich sie mir schon aber hab dann kein Bock mit denen noch zu löten und was des auch immer heißt mit kaltdiagnose oder so!!
Gruß Koljan88
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Ich wollte auch nicht löten und so... hätte das auch nicht gemacht... fahr zum und bestell sie einfach.... Bau sie ein und wenn ne Fehlermeldung bekommst kann ja nochmal schreiben hier.... und wenn nen einigermaßen kompetenten hast denn wird er dir helfen könn. Sprich mit dem rauscodieren der Fehlermeldung. Vieleicht ist sie bei dir auch schon raus die Kaltdiagnose weil du ja jetzt schon keine bekommst
Und wenn du doch Löten musst tauscht sie einfach um
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So hab mir das Gimmik heute auch bestellt.
Einzelpreis 25,80 € inkl. Steuer.
Am Dienstag gleich TÜV-Prüfung. Mal sehen was der Onkel dazu sagt.
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wirst freude damit haben
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Welche LED für die Umfeldbeleuchtung passen denn farblich am besten zu der original KZB von VW?
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Na toll! Jetzt hab ich die Dinger gerade reingebastelt und sie funktionieren nicht.
Nur wenn ich eine seite rein baue und die alte noch drin lasse, dann gehts. Aber sobald ich beide leds drin habe leuchtet keine von beiden.Irgendjemand ne idee?
Edit: sehe gerade, dass es die TN 1K8 943 021 C ist, obwohl ich B bestellt habe!
Kann es damit zusammen hängen?Ist doch komisch, dass ein Mischbetrieb funktioniert, aber wenn beide drin sind, nichts mehr geht, oder?
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Editieren ging nicht mehr...
Also hab jetzt nochmal angesteckt, abgesteckt, angesteckt, abgesteckt, erst nur links dann rechts, dann umgekehrt vor und zurück hin und her.
Nichts klappt...
Erst leuchten die Dinger 3 Sekunden lang - diesmal auch beide Seiten - dann gehen sie wieder aus mit Fehlermeldung in MFA -
Dann brauchst du einen Vorwiderstand.
Alternativ kann man die Fehlermeldung und das Abschalten der Kennzeichenleuchten auch dadurch entgegen, indem man beim Motorstart sofort das Licht einschaltet.
Langfristig ist aber ein Vorwiderstand auf jeden Fall die sinnvollere Variante.
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oder die kaltdiagnose deaktivieren
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Also das ganze nervt mich schon ein wenig. Habe jetzt wieder die normalen Lampen eingebaut, damit beim TÜV heute nichts schief läuft. Extra auf Originalteile gesetzt und jetzt das.
Bumper: Bei mir geht direkt das Licht an, immer wenn ich die Zündung anmache. Das bewirkt aber nichts, LED gehen dennoch wieder aus. Vorwiderstand kostet dann ja wieder ca. 20€. Da lass ich das lieber und gebe die LEDs wieder ab.
Freestyler: Mein Freudlicher macht mir das bestimmt nicht. Da muss ich erst einmal jemanden finden.
Was mich wundert ist, dass die LEDs erst leuchten, und dann ausgehen. Hat das hier noch jemand? Bisher dachte ich, dass sie zwar den Fehler erzeugen, aber dennoch weiter leuchten.
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Bei mir funktionieren die LEDs bis heute ohne probleme habe sie jetzt ca. 2 monate verbaut
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