Original Golf 6 LED Kennzeichenbeleuchtung im Golf 5! Pics inside!

  • Ich wünschte ich könnte testen, ob es bei mir ohne Probleme klappt oder nicht.


    Mal ne Frage was für Baujahre habt ihr den? Vll ist das ja Baujahr abhängig mit den Problemen.


    ca. 2 Wochen drin, bis jetzt keine Fehlermeldung. Falls ich eine bekommen sollte, melde ich das hier :)

  • War heute beim Händler: keine Bestellungen für "Umrüster" werden aufgenommen. Nur Original Golf 6 Ersatzteile mit passender Fahrzeugnummer werden angenommen. (Eintrag / Blockierung vom 30.3.) Diese Blockierung gilt immer noch.


    Hat jemand eine Fahrzeugnummer von einem Golf 6 welcher schon LED Werkseitig verbaut hat?

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Hat jemand eine Fahrzeugnummer von einem Golf 6 welcher schon LED Werkseitig verbaut hat?


    Steht mit Sicherheit irgentwo einer rum oder kriegt man auch im Internet raus :)



    Grüße

    Menschen machen Fehler

  • War heute beim Händler: keine Bestellungen für "Umrüster" werden aufgenommen. Nur Original Golf 6 Ersatzteile mit passender Fahrzeugnummer werden angenommen. (Eintrag / Blockierung vom 30.3.) Diese Blockierung gilt immer noch.


    Hat jemand eine Fahrzeugnummer von einem Golf 6 welcher schon LED Werkseitig verbaut hat?


    geh über den hof oder durch die stadt, such nen golf 6 style, notier dir die nummer und bestell die lampen weil deine geklaut wurden ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist


  • Steht mit Sicherheit irgentwo einer rum oder kriegt man auch im Internet raus :)


    ich denke nicht.
    Zum Autohaus fahren bleibt nur noch über.

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • also diese adapter hab ich heut abends :):)


    fehlen noch die widerstände und dann is giiut ;)

    VCDS vorhanden

  • Habe die LED's anhand einer FIN (Fahrzeugidentifikaitonsnummer) von einem Golf 6 STYLE bestellt. Dieser hat die LED Kennzeichenbeleuchtungen von Werk aus verbaut.
    Habe die Bestellung gestern aufgegeben. Die LED KZB mussten Telefonisch bestellt werden, da es eine Sperre in dem VW Ersatzteile-Bestellsystem für diese Teile vorliegt.
    Heute musste ich erfahren, dass die FIN alleine nicht ausreicht. Der VW Händler muss beweisen, dass der Fahrzeugeigentümer Kunde bei ihm ist.
    Sonst können Sie die Teile nicht bekommen.


    Komische Sache!
    Baue ich die hypercolor LEDs einfach ein bis man die LED KZB leichter bekommt.

    Golf 5 "Goal" Mj.07, BMP, 17" Siena Felgen, NSW, SRA, GRA, PDC, MAL, Sitzheizung ..

  • Hm, bei mir hats mit ner FIN geklappt. Aber gut, das hat auch der Teiledienstler gemanaged..


    Für einen guten Preis würde ich meine auch wieder abgeben... eigentlich ists mir das Geld nicht wert :-/

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • nein du musst den widerstand parallel schalten..
    also zwischen + und -.
    weil bei deiner schaltung würd die kzb weniger spannung bekommen

  • Ach so!! :) hehe


    Sry leute...Ich bin Finanzberater von Beruf :) Keine Ahnung von Löten und Schaltungen :)


    Ich hab einfach diese 2 Stecker bei VW bestellt und noch die 11W 47Ohm Widerstand bestellt... Hab noch nie gelötet :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!