Gebrochene Feder hinten Dringend Rat bzw. Info benötigt...

  • Hi Zusammen,


    so, heute bräuchte ich mal Rat zu folgender Sache.


    Mein Golf soll verkauft werden, ich hatte Ihn heute nochmal bei meinem Mech, der leider feststellen musste das meine hintere Feder rechts gebrochen ist. Verbaut ist ein KW Variante 1. Gelaufen hat es ca. 70 tkm. Für meinen Geschmack recht untypisch das da sowas ist, oder?


    Jetzt die Frage, weiß jemand ob man die einzeln bei KW bekommt, oder hat gar iregendwer noch was liegen?
    Ich bekomm so natürlich keinen TüV, und der soll noch gemacht werden.


    Die Dämpfer schwitzen leicht, das ist nicht das Thema, irgendwann sind auch die Fällig, aber wichtig ist jetzt die Sache mit der gebrochenen Feder.


    Würd mich über schnelle und natürlich zahlreiche Antworten freuen.


    Viele Grüße
    Micha

  • Sinnvolle Antwort ruf bei KW an!!!
    aber wenn die Dämpfer schon schwitzen ist es nur Fair das dem Käufer zu sagaen. Oder du baust eben ein Original Fahrwerk ein.

  • Problem scheint gelöst, die Feder kann tatsächlich einzeln bei KW bestellt werden.



    Nunja, da geht kein Weg dran vorbei.



    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!