So dann stelle ich meinen G4 auch mal vor...

  • Ui jesses, ich wusst heut Mittag doch, dass noch was war xD
    auch von mir alles Gute ;)


    MfG Marius

  • Na dann hallo und willkommen. Schraub die Kiste Runter damit wenigstens einer der Mafia am schleifen ist :thumbup: tolle Basis und im Richtig Schrauber Eck biste ja auch

  • herzlich willkommen :) ..... denn von mir auch mal alles gute nachträglich noch :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Vielen Dank nochmal ;)


    tiefer kommt er auf jeden fall noch, nur es wir alles noch alltagstauglich sein und hoffentlich nix schleifen :D . Will ja kein Kanaldeckel Slalom fahren. =)


    MfG Alex

    VR6 - Only MILK and JUICE come in 2 litres

  • Moin Alex, na alles fit?
    Sag mal was tut sich den in Sachen...
    ... Führerschein
    ... tiefer
    ... und Felgen?
    ;)

  • Gude...jo soweit ist alles gut und selbst? 8)


    Ja die Unterlagen sind jetzt bei gekommen und die Führerscheinprüfungen stehen auch endlich fest :thumbup:


    Nur bei den Veränderungen beim Auto ist noch nicht viel passiert, außer das ich die standart Alus fürn Sommer mal drauf gezogen habe.


    Naja bei meinem Beruf verdient man nicht so viel .... ^^

    VR6 - Only MILK and JUICE come in 2 litres

  • naja dein beruf is auch eher viel verbreitet ^^ .... aber kommt zeit kommt rat :)


    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • Ach Alex das wird schon kommt Zeit kommt Tuning :D :D

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Erstmal (wenn auch recht spät) Alles GUUUUTE nachträglich!


    Kommt Zeit kommt Geld ;-). Ich rate dir aber gleich davon ab Noteinkäufe zu tätigen. Soll heißen so Sachen wie : "Ich hab nicht so viel Geld also habe ich mir erstmal was günstiges gekauft damit ich überhaupt was habe" strickt aus dem Kopf löschen. Lese sowas nämlich leider zu oft und am Ende kommt was ganz schreckliches raus...


    Die Basis ist schon mal gut.BMP ist ne schicke Farbe (wenn auch sehr Pflegeintensiv) und die recht geringe Laufleistung verheißen noch viele Kilometer Spaß ;)
    Du machst sicherlich was schickes draus, bist ja schließlich in (Zweit)bester Gesellschaft ;)

  • danke danke...


    ne so ein Baumarkttuning mach ich auf keinen fall, sowas kann ich garnicht haben. :cursing:
    Wenn das Geld nicht für bessere Teile, sprich Erstausrüsterquali oder besser reicht mach ich lieber nix als das Auto zu verbasteln :thumbup:


    100 % oder nix, aber so nen gestümper kann ich garnicht ab :D



    MfG Alex

    VR6 - Only MILK and JUICE come in 2 litres

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Alex ()

  • Das freut mich doch zu hören!
    Haha :D ich glaube kaum das Alex, in so einem Umfeld (Familie, Freunde, etc.) auf Baumarktuning zurückgreifen wird ;)

  • Grüß dich Alex, den Thread hab ich eben erst entdeckt ;) Ich konnte mir deinen Golf ja auch schon Live anschauen und ich denke mal das du da was feines draus machen wirst - du bist ja in bester Gesellschaft :thumbup:
    Immer schön Bilder machen und uns auf dem Laufendem halten =)



    Gruß Stefan


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Servus zusammen,


    ja bald stehen die erste kleinen Veränderung an.Die Bremsen müssen gemacht werden, weil die sind wirklich fertig. :S


    Powerdisc Scheiben hinten und vorn, sowie Bremsbeläge liegen hier schon und warten auf den Einbau. 8)


    MfG Alex

    VR6 - Only MILK and JUICE come in 2 litres

  • Servus,
    die erste kleine Veränderung ist vollbracht.
    Hab Powerdisc Scheiben und Beläge vorne und hinten gewechselt (besser gesagt wechseln lassen) 8) Danke nochmal an meinen Bruder Golf4_Chris für die Hilfe.
    Dazu gab es auch noch etwas Farbe für die Bremse.
    Aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://h-4.abload.de/img/img_0290np60.jpg]



    MfG Alex :)

    VR6 - Only MILK and JUICE come in 2 litres

    Einmal editiert, zuletzt von Golf4_Alex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!