Welche Farbe bei ASA Felge

  • Moin Leute,
    da ja bald der Sommer kommt *hoffe ich* ^^ stellt sich jetzt die frage welche Felgen nehme ich
    hab mich eigentlich schon für die ASA GT-1 entschieden, allerdings bin ich mit mit der Farbe noch nicht ganz sicher.
    Also entweder die shiny-silber oder die schwarz-seidenmatt.
    Hab einen schwarzen Golf 5 mit 3 Türen.
    Weiß nicht ob das so gut aussieht schwarze Felgen auf nem schwarzen Auto, hat eventuell jemand Bilder?


    Noch kurz zur Info es, werden 19 Zoll Felgen mit 225 /35 Bereifung


    Bin um jede Meinung dankbar
    Gruß Peter

    meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT


    VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

  • Für mich ganz klar silber! Man muss die Dinger ja auch sehen können ;).
    Schwarz auf schwarz gefällt mir nicht so gut.

  • Dem kann ich nur zustimmen, würde sie auch auf jeden Fall in Silber nehmen, schwarz macht das Auto viel zu dunkel und viele Akzente verlieren sie auch dran.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hey,


    ich kann den anderen auch nur zustimmen, würde die Felgen auch in Silber nehmen, da sie bei einem schwarzen Auto deutlich besser zur Geltung kommen.


    mfg

  • Schwarz auf schwarz wirkt böse, aber für mich auch eher langweilig. Ist dann irgendwie kein Hingucker, weil es sehr unauffällig wirkt ;) Deshalb würde ich auch zu silber raten...

    Gruß triky

  • ja das hab ich mir auch gedacht das es nachher zu dunkle wird, wollt i-wann auch mal die Scheiben Tönen und dann hab ich am Ende ein komplett schwarzes Auto da stehen, glaub das sieht dann auch nix aus
    Werde also die silbernen nehmen.
    Aber danke schon mal habt mir sehr bei der Entscheidung geholfen.
    kennt vielleicht noch jemand einen guten Onlineshop, wo man die Felgen mit Bereifung bestellen kann?
    Gruß Peter

    meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT


    VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

  • So hab grad die Felgen in silber bei Tuningteileversand betsellt^^

    meinGOLF.de Regio TR / KO / BIT


    VCDS (VAG-COM), Codierungen & Fehlerspeicher auslesen im Raum Mayen/Koblenz --> PN an mich

  • Gute Entscheidung, du wirst es nicht bereuen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!