VW-GOLF-Treffen -> Termin steht fest

  • Heute in einer Woche ist es schon soweit, dann will ich die ersten hier oben am Ring sehen! :thumbup:


    Freu mich schon total ... wird sicher ein super Wochenende mit euch allen!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Wann startet denn die Ringrunde und was ist die touristische Ausfahrt danach?

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • GO88:
    Ringrunde:
    6:30 - 7:30 Uhr Registration auf dem Parkplatz Langstreckenbar am Nürburgring (gegenüber der Start/Zielgeraden) Bitte bringt die ausgefüllten Teilnahmezettel dafür mit
    8:00 - 9:00 Uhr gemeinsammer Nordschleifenkorso (Teilnahme nur nach vorheriger Registration möglich)
    Toruistische Ausfahrt:
    Ist eine Art Geschicklichkeitsfahrt/ Routenvorschlag mit Aufgaben in Kleingruppen durch die Eifel ... ein sehr lustige Aktion, die selbst in kruzfristig zusammengewürfelten Startgruppen einen riesen Spaß bringt!


    Alle Infos und Programmübersicht auch auf der offiziellen Hompage: http://www.vw-golf-treffen.de/…ogramuebersicht-2011.html

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • Um 08.45h startet ja schon die GLP und da ich dort mitfahre, weiß ich nicht ob das alles so passt....

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • GO88: meines Wissens (hoffentlich irr ich mich net ^^ ) findet der Ring-Corso dieses Jahr in Kooperation mit der GLP statt, sodass das passen müsste..
    außerdem sagst du; beginnt um 8:45 h und Petra schrieb: zwischen 8:00 und 9:00 h - müsste passen :thumbup:
    schlagt mich, wenns nicht stimmt.. :rolleyes:

  • Um 08.45h startet ja schon die GLP und da ich dort mitfahre, weiß ich nicht ob das alles so passt....


    Genau... aba das wird schon passen.
    Sonst dürft Ihr uns von der Strecke schieben :thumbup:

    Gruß Thomas

  • GO88: Also das Zeitfenster ist natürlich so gelegt, dass wir vor euch (GLP) von der Strecke sind ... allerdings bleibt wirklich nicht viel Zeit zwischen dem letzten Fahrzeug von der Strecke und dem Start der GLP. Wenn du slebst die GLP mitfährst, musst du dir überlegen, ob du dir den Stress geben willst.
    Überleg es dir - dir runde wird sicher ne coole Aktion, aber Vorbereitungen fürs Rennen sind auch wichtig!

    Gruß Petra


    Habe noch Kleinteile für den Golf V: Frontstoßstange ohne Indi-Lippe etc. in Candy weiß (perfekt als Ersatzteil), B-Säulen-Blende matt schwarz; Original Pedalerie mit Fußraste ... bei Interesse meldet euch!

  • yeah, sind bei der ringrunde dabei :thumbup::thumbup:

  • GO88: Also das Zeitfenster ist natürlich so gelegt, dass wir vor euch (GLP) von der Strecke sind ... allerdings bleibt wirklich nicht viel Zeit zwischen dem letzten Fahrzeug von der Strecke und dem Start der GLP. Wenn du slebst die GLP mitfährst, musst du dir überlegen, ob du dir den Stress geben willst.
    Überleg es dir - dir runde wird sicher ne coole Aktion, aber Vorbereitungen fürs Rennen sind auch wichtig!

    Bin ja diesmal nur der Zeitnehmer auf der Beifahrerseite....brauche also nur umsteigen....müsste dann halt nur jemand mein Auto vielleicht mit rüber ins Eifeldorf nehmen, falls ich es nicht auf dem NOS-Zufahrtspplatz stehen lassen kann, denn nach der GLP kommt ja schon die RCN....aber vielleicht nimmt Thomas oder Basti den G5 mit rüber ;)

    NOS lap counter :
    2012 - RCN: 32 laps
    2011- RCN: 22 + 7 (NOS+GP) laps / GLP: 12 laps (BF ) / TF: 6 laps + 1
    2010- GLP: 48 laps

  • und dann ist kommt der weihnachtsmann??? :thumbup:


    nein dann kommt kaufi :thumbup:8o:thumbup:

  • noch 4 mal schlafen :D


    Jaaaaaaaaaaaa! :) Lalalala das wird nen lustiges WE! :)

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • Jaaaaaaaaaaaa! :) Lalalala das wird nen lustiges WE! :)


    du bist ja das erste mal dabei oder? hoffe nur, du hast nach dem treffen immer noch ne gute meiung über uns :thumbup:

  • Kann man eigentlich auch Zelten? Weil ich bin den Monat sowas von knapp da mein Zahnriemen am Mittwoch gemacht wird und da muss ich irgendwo sparen^^

    Einmal editiert, zuletzt von freakyboy ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!