Ben`s Bang Bus

  • schicker Wagen Ben....


    ich hätte noch einen satz polierte Benz Felgen rumliegen... frisch verdichtet besser gesagt ;)


    ah ja, ein 20" Maybach Radsatz wäre auch noch da... falls es nichts mit den farbigen wird :P


    sind jeweils von Forumskollegen hier ;)


    Grüße Mehmet

  • @ Tobi


    Die Ventile sitzen ja dann auch im "Loch" drinne und nicht wie auf dem Bild auf der Felge.Wenn fertig ich posten Bild und du verstehen :thumbup: Federn oder ähnliches entfällt wegen Werksgarantie...


    Danke Memo aber vorerst nicht.Für die Omanyt bekomm ich nur nen Appel und nen Ei und das rentiert sich dann für mich nicht da ja auch die guten SPORTMAXX Pellen wie neu sind und bevor ich wieder WANLI oder CLEAR fahre :D (aber die Maybach wären fett :thumbup: )



    MfG Ben

  • Würde mich freuen dich mal wieder zu sehen...
    Was neues ? :whistling: Nice !


    MfG Ben

  • Glückwunsch zum neuen "Bang Bus" Ben.
    Hast dir einen sehr schönen Touran zugelegt.


    Hoffe wir sehen uns am 17.4 mal wieder.


    Gruß
    Beni

  • Da beweist er mal wieder Stil :thumbup:
    Meinst wir werden uns dieses Jahr in Gießen erkennen ohne unsere alten Ranzbimmeln? :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • sind die original 18" Eisdealer.Wirker aber am Auto irgendwie größer...


    Kalli klar erkennen wir uns.Und wenns am Geruch ist :D


    Jan die Felgen liegen schon beim Reifenonkel.Der wollte die mit 3 Mann montieren damit die ja nicht verkratzen 8o

  • vorhin schon bei fb gesehen.....echt schickes leckerli !

  • na dann vergess später nicht bilder rein zu stellen wenn du die dinger drauf hast. das wird top :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!