"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2011"

  • alle eingeschlafen hier??? Wasn los bei euch?

    Golf VI Shadow Blue

  • sieht fast so aus ne :D

    Golf VI Shadow Blue

  • In der Woche schaffe ich das eh nicht. Wenn mal ein WE-Termin anstehen würde, wäre ich eher dabei. Von mir aus auch im Winter, gibt es halt alkfreien Glühwein...

  • und weihnachtskekse nicht vergessen :D:D:D

    Golf VI Shadow Blue

  • wie siehts denn hier mal aus mit nem treffen? ist zwar schon echt kalt aber schnee und regen ist ja eigentlich erstmal ne fehlanzeige. also wie siehts aus? wollen wir mal nen treffen starten? ich will mal nen paar kennenlernen :D bin jetzt schon 3 monate hier und bis jetzt passte es bei mir leider nie.
    oder seid ihr alle schon im winterschlaf?

    Golf VI Shadow Blue

  • Das du immer nicht konntest oder wolltest, dafür können wir ja nix ;)


    Es wird sicher noch 1 oder 2 Wintertreffen ohne Autos geben, derzeit sehe ich darin aber wenig Sinn. Wenn du auf Krampf was machen möchtest überlasse ich dir gern das Feld und freie Hand :thumbup:


    Dann aber bitte was handfestes und mit bissl Planung (und nicht wieder Samstag nachts fragen, ob wer Lust hat sich am Sonntag zu treffen...)

    Gruß Christoph

  • hatte ich samstags mal gefragt ob sonntag wer bock hat? :D:D echt wenn ich das war hmm naja ist wirklich ne miese idee.^^ ehm naja wenns wintertreffen gibt, dann warte ich die ab. hab ja kein plan wie nen treffen bei euch abläuft. auf denen auf den ich schon war, das war immer chillig wo treffen und dann meistens was bei bk oder so essen und dann fotos machen gehen.

    Golf VI Shadow Blue

  • Hallo Jungs :)


    wir (Bremer/Oldenburger Jungs :D ) machen das Saisoneröffnungstreffen am Sonntag, 11.03. in nem Gewerbepark nähe Bremen an der A1.


    Von HH ist es über die A1 ja auch nicht so weit. Daher, wer Lust und Zeit hat, ist herzlich eingeladen zu kommen.


    Weitere Infos dann hier:


    [NI] Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Da seid ihr aber früh dran. :D


    Ochtum Park klingt super. Ich mache mich mal wegen dem Datum schlau und melde mich dann in Eurem Thread!

  • Klaaaar ;)


    Letztes Jahr ging es auch im März los :)


    2-3 Wochen später fangen ja auch schon die ersten "offiziellen" Treffen an über Ostern usw.

  • Hab ich auch schon drüber nachgedacht, zumindest wenn es Bremen stattfindet...Würde dann ja auch mit dem Schkoda kommen müssen :thumbup:


    Sonntag Nachmittag ist natürlich bei rund 80Minuten Fahrt ggf. etwas spät, so lange ist ja noch nicht hell dann.

    Gruß Christoph

  • Meine Anfahrt wird auch so 60-70 min in Anspruch nehmen - dat wird schon ;) Und wenn´s dunkel wird, geht man in die Fressbuden und wenn man zurückfährt, hat man ja Licht ;) Auch der Schkoda ;)
    Im März wird es ja auch nicht mehr soooo früh dunkel.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!