"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2011"


  • Ich hab deine BV doch schon, aber was willst nen nackten Mann in die Taschen greifen :D
    Er hat doch schon längst ne Fahrzeugvorstellung, folge mal seinen Beiträgen ;)

    Gruß Christoph

  • moin :)
    ich wollte mal fragen ob es eventuell auch mal am wochenende ein treffen sein könnte????! :rolleyes:
    da ich eine 6tage woche habe leider "nur samstag frei" :( und auch gern mal dabei wäre..
    denn bisher war es ja immer dienstags und das werde ich wohl nie schaffen ;(


    grüße danny

  • Es waren auch schon Treffen am Mittwoch :thumbup: Die paar Treffen am We sind leider bisher immer gefloppt, in der Woche nehmen sich die meisten dann doch eher etwas Zeit für so ein kleines Treffen. Am Samstag ist aber ein VW-Treffen in Kleinvollstedt ;)

    Gruß Christoph

  • UM 23 uhr bin ich schon bei der arbeit
    man siehe den beruf ^^ und denn klärt sich der rest von selbst..


    Golf 84 gibts da einen thread zu?

  • so einfach ist das monentan leider nicht
    nach der arbeit bei dauer nachtschicht biste so im eimer das du froh bist wenn du schlafen und essen schaffst ;)

  • War doch eine nette Runde gestern Abend und mit dem Wetter hatten wir ja auch einigermaßen Glück!
    War schön mal wieder ein paar Leute aus dem Forum zu treffen bzw. neue Leute kennen zu lernen. :thumbup:


    Ich bin Samstag auch in Kleinvollstedt. Werde dort einen kleinen Stand haben und mal gucken, ob ich dort meine Fussmatten an den Mann bringen kann...

  • moinsen,


    so das war ja mal was geiles, da will ich zum sport und dann plötzlich sehe ich so n paar verrückte golf jungs^^
    ich werde jez mal öfter hier ins forum schauen und mal n bisschen aktiver werden.
    mit den wetter hatte man gestern ja echt glück, wenn ich mir das heute mal so anschaue.


    also die fotos sind echt mega geil geworden, mit den coolen model effekt.


    mfg eric :thumbup:

  • Moin,


    uns ging es nicht anders als du da aufm Platz gerollt bist ;)


    Jeder guckte den anderen fragend an, wer kommt denn nu ?(


    Aktiver werden ist immer gut, dann wird die Runde auch langsam größer


    Gruß

  • ich parke immer n bisschen weiter hinten auf n parkplatz, mit einem kumpel von mir und da habe ich halt gesehen das da hinten was los is. und weil der mensch immer neugierig ist, hab ich mal vorbeigeschaut.


    sag mal eine frage hätte ich noch: Passen die rotiform blq in 8.5x18 et35 bei mir ohne das die schleifen???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!