Mein deepblue GTI

  • was is da jez anders außer die offenen gitter und das du kein nummernschild dran hast?


    Das jetzt der US Grill dran ist ohne Kennzeichenhalter ^^ und halt die offenen Gitter.


    VW Gesindel


  • aso wusste nich das zwischen us-grill und deutschem einen unterschied gibt^^
    na dann befestigst du dein nummernschild mit saugknöpfen oder magneten?? is des erlaubt oder stressen da die grünen rum??

  • Mit Magneten, was die Rennleitung sagt, wird sich zeigen. Damit habe ich in den zwei Tagen noch keine Erfahrung gemacht.


    VW Gesindel


  • Das sieht direkt viel besser aus :thumbup:


    na dann befestigst du dein nummernschild mit saugknöpfen oder magneten?? is des erlaubt oder stressen da die grünen rum??


    Wenn das Kennzeichen beim Fahren immer dran is, gibts auch mit den Grünen keine Probleme.

    Gruß Thomas

  • So hat wieder ein paar Updates gegeben.
    Habe mir meinen geliebten Wunsch mit dem RNS510 erfühlt und seit heute ist auch das Multifunktionslenkrad vom Golf 5 GTI verbaut :).



    PS: RNS300 und altes GTI Lenkrad steht zum verkauf. Beides ist sehr gut erhalten.


    VW Gesindel


  • hast du dir auch die MFA+ geholt weil du ja jez MFL hast oder nich?


    Gruß

  • Das hat soweit ich weiß der GTI Serienmäßig... :thumbup:


    VW Gesindel


  • @ C0ugar


    hat man nicht immer ein MFL wenn man die MFA+ hat??


  • Die MFA+ ist nit serienmäßig.


    Okay, cool wusste nicht das es Sonderausstattung ist :).


    @ C0ugar


    hat man nicht immer ein MFL wenn man die MFA+ hat??


    Nein, das ist Sonderausstattung ich glaube aber wenn DSG vorhanden ist, ist es automatisch dabei.


    VW Gesindel


  • Nein ist es auch nicht.
    Ich Habe MFA+ und DSG aber kein MFL...


    Anbei muss ich noch anmerken das die Kleinen feinen Änderungen gut passen. Am besten noch die Gitter lacken lassen!

  • Nein ist es auch nicht.
    Ich Habe MFA+ und DSG aber kein MFL...


    Sprich du hast auch keine DSG Wippen?



    Anbei muss ich noch anmerken das die Kleinen feinen Änderungen gut passen. Am besten noch die Gitter lacken lassen!


    Danke :), meinst du die Warben?


    VW Gesindel


  • doch wenn du dsg hast dann hast du auch die wippen aber nicht unbedingt die mufu.


    ja die waben meine ich... wobei da immer die sache ist ob es dann auch passt wenn heckunterteil, schweller und lippe nicht gelackt sind...aber ich denke das wird trotzdem passen

  • Die Lippe bzw. meine neue und Schweller werden noch lackiert :).


    VW Gesindel


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!