Mein deepblue GTI

  • Das Silber trifft dann auf das Schwarze Felgenbett, ob das so gut wirkt? Aber danke für die netten Kommentare :)



    Habe heute meinen Umbau der Fußraumbeleuchtung angefangen und erfolgreich abgeschlossen :thumbup:. Die vorhandene Fußraumbeleuchtung habe ich auf LED Leuchten vom TT'RS umgerüstet und im gleichen Zug die hintere Fußraumbeleuchtung nachgerüstet :).


    Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, wo ich mich dran gewöhnen muss ist das "blinken" der Prüfspannung.



    Gruß
    Marius


    VW Gesindel


  • Servus,
    ich finde er steht echt sauber da. Nur stört mich persönlich eine kleinigkeit, und zwar die Seitenschweller sollten noch in Wagenfarbe lackiert werden. Sonst echt top =)

  • So wollte auch mal wieder etwas berichten...


    Derzeit rüste ich die Rückfahrkamera im Emblem nach. Morgen geht es an die Kabel Richtung Sicherungskasten und Radio. in der Heckklappe bin ich soweit fertig nur noch die Kabel etwas fixieren. Das Golf 6 Emblem ist leider noch nicht verbaut das dies Probleme macht, beim dem Versuch die Heckklappe zu öffnen entriegelt die Heckklappe nicht. Ich hoffe das es nur daran liegt, dass die 12V Dauerstrom noch nicht anliegen jedoch geht das alte G5 Emblem ohne Probleme. :pinch:


    Da dazu im Heck so gut wie alle Verkleidungen weg musste habe ich auch gleich die 2. Kofferraumleuchte mit LED Leuchtmittel (Hypercolor) nachgerüstet. +TOP+



    Bilder vom Einbau gibt es sobald ich damit fertig bin und alles funktioniert. In der Hoffnung das sich das mit dem Impuls zum öffnen klärt.


    VW Gesindel


  • Na und wo bleiben die Bilder? ^^
    Ist doch schon alles fertig und funktioniert!

  • Schicker GTI. :thumbup: Die tiefe finde ich auch super.
    Hast du nur Federn verbaut? oder andere Dämpfer auch?

  • Huhu,


    ich habe lange nichts mehr berichtet. Folgendes hat sich seit dem letzten Beitrag verändert:


    • 2011/2012
    • Klimabedienteil aus dem Golf 6
    • Rückfahrkamera im Emblem
    • Schwarze Spiegelkappen


      2013

    • 4x Türwarnleuchten nachgerüstet
    • SUV vom Golf 6 (altes war defekt; In zwei Teilen)
    • Edition 30 Lippe montiert
    • R32 Heck moniert
    • Bull-X im R32 Style ab Kat montiert
    • Sagitar Warnblinkschalter
    • VW Emblem hinten mit Tönungsfolie foliert


    Geplant ist für die nächsten Tage/Wochen (je nach Zeit) die Türdämmung dazu habe ich bereist eine Rolle AluButyl (2.2mm) hier liegen.



    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img32/1650/img2113em.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img849/7644/img2127xr.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img824/6102/img2140g.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img829/9426/img2151jv.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img255/4462/img2144sv.th.jpg]



    ------
    Marius


    VW Gesindel


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!