Werkstattaktion 28E9 - Zündspulen für 3.2 MPI / FSI - Motoren

  • Zitat User McCoy aus A3Q



    Also checkt Eure Zündspulen und ab in die Werkstatt gratis neue Einbauen lassen ;)

    [customized] - NWT powered

  • Wie ich heute Mittag erfuhr gilt die Aktion auch für 2.0TFSI AXX Motoren
    Soll man da nen eigen Thread aufmachen?


    @ Moderatoren, please help :)

    [customized] - NWT powered

  • Wie ich heute Mittag erfuhr gilt die Aktion auch für 2.0TFSI AXX Motoren
    Soll man da nen eigen Thread aufmachen?


    @ Moderatoren, please help :)


    Wie ich heute Mittag erfuhr gilt die Aktion auch für 2.0TFSI AXX Motoren
    Soll man da nen eigen Thread aufmachen?


    @ Moderatoren, please help :)


    Die Aktion gilt anscheinend auch für frühe BWA und seltener auch BYD-Motorkennbuchstaben.
    Mein BWA steht auch in der VW Werkstatt und kriegt sie getauscht. (Baujahr 07/06).

  • Gut zu wissen! Werd es auch mal checken! :)

    Spaß kostet!

  • Zitat Phillipp_B aus A3Q


    [customized] - NWT powered

  • Oder FGN hier checken und guggen ob man betroffen ist.


    ACHTUNG! viele waren trotz das Ihr Fahrzeug da nicht aufgeführt war betroffen!!! Also am besten mal beim freundlichen vor-Ort Anrufen.

  • Wie ich heute Mittag erfuhr gilt die Aktion auch für 2.0TFSI AXX Motoren
    Soll man da nen eigen Thread aufmachen?


    @ Moderatoren, please help :)



    [Golf 5 Benziner] Service Aktion 28F5 für GTI mit AXX - Stabzündspulen

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ich bin auch betroffen, fahr heute hin - mal gucken was neu kommt...

  • Gibt es da irgend was offizielles von VW oder irgend einen Link von Vw ???

  • Ist eine offizielle Aktion und steht beim Händler im ELSA

    [customized] - NWT powered

  • Wenn ich auf der HP meine Fahgestellnummer vom TT eingeb steht da auch nix aber seit gedtern steht mein großer in der Werkstatt weil noch was anderes gemacht wird und bekommt auch 4 neue Zündspulen spendiert. MKB: BWA

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Wenn ich auf der HP meine Fahgestellnummer vom TT eingeb steht da auch nix aber seit gedtern steht mein großer in der Werkstatt weil noch was anderes gemacht wird und bekommt auch 4 neue Zündspulen spendiert. MKB: BWA


    Joa, wie gesagt, auf die HP kann man sich nicht wirklich verlassen... habs nur der Vollständigkeit halber gepostet.
    Beim Händler anrufen is immernoch der sicherste Weg.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!