10. VW & Audi Treffen Osterholz Scharmbeck am 03.04.2011

  • Das werd ich mir wohl auch mal anschauen! :D

    Haben denn alle nur noch Knöpfe oder warum weiß keiner wie der Reißverschlußverkehr funktioniert???

  • wie sieht es denn aus mit vorher irgenwo treffen? so gegen 10uhr oder so?

    Gruß Tim

  • ich weis noch nicht wann ich hinfahre. entweder dann so das wir uns vorher treffen oder ich fahr mit meinen leuten. die fahren aber bestimmt erst gegen 10:30 - 11 uhr hier los. ich kenn ja meine pappenheimer... :pinch:


    wenn ich mich mit euch vorher treffe könnten wir ja ab bremen zusammen fahren oder was meinste Tim ?



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Kennt jemand sich in OHZ aus? Ich kenn nur Möbel Meyerhoff.
    10 Uhr Treffen wurde ja schon mal vorgeschlagen. Da wäre ich dabei.

  • zusammen fahren klingt super...
    ich weiss zwar nicht, ob ich zu 100% komme, aber wenn ich dabei bin, wovon ich ausgehe, wärs super, wenn wir nen treffpunkt bei bockel oder sittensen einrichten könnten - wenn da jemand lang fährt...werde nämlich bei meiner freundin in zeven sein und dann passt das ja wunderbar :)

  • So leute wie schauts aus? hat keiner ne idee wo man sich da treffen könnte? Bald ist es ja schon soweit

    Gruß Tim

  • Hey,



    guck mal im Stammtisch ROW/CUX bla bla Thread.


    da wurde 10 Uhr bei MCdonalds vorgeschlagen. Ich wär dabei!

  • Das hört sich doch gut an :) Ich wär auc dabei :thumbup:

    Gruß Tim

  • Es soll so richtig hammer mäßig aus den Eimern gießen, hab kein Bock nach 200 Km fahrt mich wieder zu Bücken und mein Auto sauberzumachen.
    Ich werde nun spontan entscheiden...

  • naja..die online-wettervorhersagen streiten sich da..einige meinen, dass es nachmittags leicht regnen soll, die anderen sagen, dass es abends leicht regnet und unser regionaler weteerfrosch meint, dass es gleich morgens schon aus eimern schüttet...wenns morgen bei abfahrt trocken ist, fahr ich hin und hau dann ab, wenns schlecht wird.. ;) wenns morgen früh schon schüttet, denke ich nicht, dass ich fahre...


    um es hier nochmal zu posten:


    10 Uhr bei MC Donald´s
    Am Pumpelberg 2
    27711 Osterholz-Scharmbeck


    dann bis morgen, jungs...

  • moin leute. ich werde wohl nicht losfahren... es regnet aus eimern hier bei mir :thumbdown: - schade.


    wenn es doch noch besser wird fahr ich noch los. :) aber an alle die hinfahren trotzdem viel spaß.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • trocken :) und wo warn die hamburger, zum thema weicheier ? meine freundin hatte die ganzen sachen extra für euch mit genommen.

    Gruß Tim

  • Ohne Auto ist schlecht ;( Und der Rest wollte nicht so recht von den Hamburgern. Aber mind. Varel und Weyhe sehen wir uns wieder :thumbup:
    Wie war es sonst so?

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!