Golf GT Nebelscheinwerfer

  • Hey leute!


    Ich hab nen golf v gt und wollte heut die abdeckung für die nebelscheinwerfer abmachen, aber hab das irgendwie nicht hinbekommen. da ist eine schraube, die hatte ich rausgedreht, aber die abdeckung ging nicht ab. wollte da aber auch nicht so doll dran reißen um nix kaputt zu machen... hab die lamellen zusammengedrückt und die abdeckung abgehebelt, aber ging nicht komplett ab... :huh:


    entweder bin ich zu doof, oder es gibt da nochn trick bei? help!!! :S


    gruß

    Peace out!

  • Ja die sind oben und unten eingeclipst. Also du könntest wenn du keine Halter kaputt machen möchtest, die Stoßstange demontieren um besser dran zu kommen. Dann hebelst du die Clipse einfach mit nem Schlitzschraubenzieher aus. Das ist das einfachste, alles andere ist Gewalt und da bricht dir aufjedenfall ein oder 2 Clipse ab.


    Gruß

  • danke für die antwort, hab ich mir schon fast so gedacht... ;)

    Peace out!

  • Hi,


    ist bei den Abdeckungen wirklich nur eine Schraube drin? wieso sind dann links und rechts löcher da? kann man auch links und rechts eine schraube einschrauben? damit alles fest ist :D


    danke im voraus

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!