Season Warmup 5.3.2011 - SA/SA-A/TH

  • Ja ja die Renaultfahrer :D irgentwie hatte ich das gefühl der hatte für unseren Film nich das nötige Verständnis mitgebracht :D:D:D


    Na da wars ja gut das du vor der AB noch mal nachgeschaut hat;). Und das du gut heimgekommen bist.

  • jap Diablo das war ich ;) wir hatten schonmal geschrieben zwecks Fahrzeugpflege;)


    Mischkristall ja dich meint ich ;) coole Sache un viel spaß da kann der 3er Umbau ja Finanziell dann kommen ;)


    Video ???? :thumbup:

  • marc-o ... Danke dir aber erstmal sehen, lieber wär mir nen Lottogewinn das ich mich in meiner Garage verschanzen kann und da würde es los gehen :D

  • grüßt euch alle zusammen.
    bitte nehmt es mir nicht übel, dass ich schon zeitiger los bin als alle anderen. ein oder zwei personen wissen auch warum.
    klar als regionalleiter bleibt man eigentlich bis zum ende aber es gibt ja wieder ein treffen ;)


    ich hoffe sehr das es euch allen gefallen hat. ich muss aber auch festhalten das der christian mehr organisiert hat als ich.
    möchte ihn mal danken ;) es war das erstemal für mich als regionalleiter, aber doch schön.
    weiterhin denke ich das es hoffung gibt das wird beide zusammen treffen organisieren.


    ich danke euch für eure teilnahme und ein schönen sontagabend!



    german engineering on board

  • mal nicht so bescheiden flori. du hast ja den sekt gesponsert. und hast auch ne gute rede gehalten. naja das nächste mal kannste ja dann beweisen, dass du das besser kannst als ich. fande, es hat soweit alles gut geklappt, dafür, dass es das erste treffen war.


    Bansi
    was machts video?

  • Ihr wartet sicherlich schon sehnsüchtig auf's Video :thumbup:


    Es war Punkt 20 Uhr fertig mit dem Upload,
    leider dauerte das konvertieren und verarbeiten von Vimeo bis jetzt :(


    [video]http://www.vimeo.com/20710671[/video]


    Have Fun :thumbup:


    Kommentare erwünscht :P


    P.S.: ich bin immernoch so müde :(
    Deshalb sag ich jetzt schonmal Gute Nacht :P


    P.P.S.: Schaut euch das Video lieber in HD an ;)

  • .....danke! :thumbup::thumbup::thumbup:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • das haste aber super gemacht! dafür muss ich jetzt mal danke sagen! da steckt ne menge arbeit und zeit drin! was würden wir nur ohne dich machen?

  • hallo zusammen,


    hab mich jetzt auch mal angemeldet bei euch, da diana mich ja auch schon zu eurem treffen eingeladen hat. :)


    danke an die organisation, war sehr fein euch kennenzulernen! :thumbup: konnte aber leider zum essen nichtmehr bleiben, sorry, vlt das nächste mal. :)


    Bansi... sehr geiles video! :thumbup:


    gruß rooney

    Golf 6 R, Candy

  • Tip Top Video ;) beim nächsten bin ich länger dabei :thumbup:

  • Gibts schon einen Termin für's nächste Treffen?


    15. Mai -> VW Boxenstop :thumbup:


    _______________________________________________________________________


    Danke für euer Lob :thumbup:
    Nächste Woche kommt nochmal n Video :)
    Werd mich da noch bissl mehr ins Zeug legen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!