Season Warmup 5.3.2011 - SA/SA-A/TH

  • kleiner lass es dir gut gehen!!! pass gut auf dich auf. war schön dich auch wieder mal gesehen zu haben. kannst uns ja mal post schicken!

  • fand es top mal wieder was mit euch CHAOTEN (nicht war bansi) zu machen. sehen uns von meiner seite erst ende august mitte september wieder wenn ich mal wieder in le unterwegs sein sollte.


    genau keule. bleib sauber, komm vollständig wieder und schick uns nen bissl sand aus maza:D
    und meld dich im gesichtsbuch irgendwie.


    so und jetzt zum rest. s c h e i ß auf kennzeichen. auf blitzerfotos sind die auch zu sehen:D
    zum thema alle durch die stadt führen. was soll ich sagen??? ich bin 50 gefahren viellei 55 aber net wirklich mehr. is halt blöd das 3 ampel innerhalb 200m sind:( eine davon is immer rot. beim nächsten ma müssen wir die große gruppe teilen und als poc (point of contact) einen mit navi draufsetzen der dann adresse und telefonnummer hat von den dem andern poc. würd ich mal jetzt sagen.


    ansonsten fotos-link von mir is auf seite vier. aber für alle nochmal hier:


    http://img34.imageshack.us/g/mg3758.jpg/


    so dann haut rein und bleibt geil.

    Einmal editiert, zuletzt von wingman1984 ()

  • ICH HAB GRAD N HASS LEUTE!!!!! :!::!::!::!:


    Ich hab grade fast 3h am Video gesessen, hab extra Zwischenspeichern aller 10min aktiviert,
    jetzt ist mir grade das Programm abgestützt, Film war sogut wie fertig, wollte nur noch n Abspann einfügen,
    Dacht ich halt ok, passt schon, hab ja automatisches Speichern aktiviert...


    ABER nüscht da, sogut wie der ganze Film weg :cursing::cursing::cursing::cursing:


    Gerade mal ne Sequenz von 45 Sec. Länge is noch da :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Sorry, aber ich hab jetzt kein Bock mehr weiter zumachen,
    echt SOOOOOO N HALS!!!!!!!!!!!!!!!!
    TOTALE $CHEIßE!!!!!!!!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Hab kein Bock mich wieder 3h sinnlos ranzusetzen ;)
    Weil ich mich so ins zeug gelegt hatte, extra alles geschnitten,
    Übergänge gestaltet und und und....


    Hab die Schnauze jetzt komplett voll :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:
    Das ist so zum Kotzen, 3 Stunden total sinnlos am PC verbracht,
    wirklich, 0 Bock mehr, absolut nicht, sorry....


  • dann machste später weiter. ganz einfach.

  • Genau da machste später weiter wenn dir lust wieder da is umso schöner wird es ;) ... wenn du es jetz auf Krampf machst wirds vllt ne so schön ;)


    Mfg

  • So hab mal meinen Avatar geändert ;) damit jeder weis wer ich war He He :thumbup:

  • Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo 8o


    Video ist fertig - geht etwas über 11 Minuten 8)
    Muss es nur noch rendern und dann uploaden.
    Denk mal werd es auf Vimeo hauen, YouTube sperrt es bestimmt
    wieder wegen Musik (Urheberrechtsverletzung und so n Schmarn).


    Hoffe ich schaff das bis 20:00 Uhr :P


    Seit gespannt, sind schon paar lustige Momente dabei :thumbup:

  • Sehr sehr geil ich freu mich schon :D aufs video ;)

  • Werd aber späüter (so in eins zwei Wochen) noch eins machen,
    wenn ich von den anderen alle Bilder und Videos hab :)


    Also seit gespannt :thumbup:


    noch 26min Renderzeit, hoffentlich passt danach alles,
    vorallem die Dateigröße :S:thumbdown:

  • marc-o ... Das is bzw war ne gute Idee mit dem Avatar ich hab auch mal gleich nen Bild reingemacht damit ihr wisst wo ich hingehöre :D


    Mfg

  • aaah... jetzt weiß ich wem der schwarze GTI gehörte. Hatte schon überlegt.... :)

  • Jooo hatte ja noch mein altes Töff Töff drinne ;) un du Studierst bald ja ?

  • aaah... jetzt weiß ich wem der schwarze GTI gehörte.


    Hatte auch Anfangs überlegt ^^


    Aber dann fiel mir ja ein, dass er aufm Treffen zu mir meinte er hatte auch mal n 2.0,
    und da das ja zum Glück noch seine alte Fahrzeugvorstellung im Forum ist, hab ichs so rausbekomm :D


    P.S. Noch 15min Renderzeit :P
    $cheiße, die Datei is jetzt schon über 300MB groß :pinch:

  • marc-o ... Meinst du mich mit dem studieren ?? Ja das tu ich :D

  • so, hier erstmal meine Bilder, teilweise ein bisschen nachbearbeitet: KLICK


    Wie bereits geschrieben, war ein sehr geiler Tag. Nach meiner zügigen, gemütlichen Hinfahrt bin ich auf der A9 ja erstmal auf die Leipziger getroffen und hab mich in die Kolonne eingereiht. Zusammen sind wir dann bei MCD eingerollt. Nach dem lustigen Mittagessen erstmal den :) belagert 8) und anschließend das Parkhaus beim Bowling.


    Bowling war auch sehr lustig, auch wenn ich dieses mal gar nix gerissen habe :P


    Die Siegerehrung im Parkhaus und unsere kleine FIlmrunde war auch cool, an dieser Stelle noch einen netten Gruß an die Renaultfahrer die mir nen Vogel gezeigt haben :D


    Das Essen auf der Burg war auch sehr lecker und auch eine sehr schöne Location (@ Frank: du hättest den Fisch probieren sollen :D:D:D:D )


    Nach der Verabschiedung begann meine kleine "Odyssee". Ich bin dorch Orte gefahren wo ich dachte hier stehst du gleich auf irgend nem Acker :D
    Das komische Fahrverhalten meines Wagens wurde auch immer schlimmer (einige hatte ich davon erzählt). Bevor es auf die AB ging hab ich nochmal nachgeschaut und da war doch wohl mein linkes Vorderrad locker (ich hätte wetten können, dass die komischen Geräusche von vorne rechts kamen). Also in halber Dunkelheit erstmal den "Kofferraumausbau" zerlegt um an den Radschlüssel zu kommen und die Schrauben nachgezogen.
    Und das Auto fuhr sich danach wirklich besser, ein Wunder :D


    So war ich ne Stunde später als geplant Zuhause :wacko:


    Alles in allem war es natürlich ein sehr geiler Tag, bin jederzeit gerne wieder dabei, das nächste Ziel ist ja der Boxenstopp und dann auf alle Fälle der Ring.


    Danke auch an Flori und Christian für die Organisation und auch an Erhard & Mandy für die Wahl der Essenlocation
    Nicht zu vergessen der Bansi, ein Alleinunterhalter kostet normalerweise viel Geld :D
    Und natürlich auch Grüße an den Rest, es war toll alte Bekannte wiederzutreffen und auch neue Leute kennen zu lernen :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!