Season Warmup 5.3.2011 - SA/SA-A/TH

  • komm du überhaupt erst mal zu mir ... dann sehen wir weiter!

  • Kann dir erst Freitag Bescheid geben was wird :(


    Zur zeit is grad wenig zutun auf Arbeit, aber ich hab so die befürchtung dass sich das Freitag ändern könnte ;(;(;(

  • also erhard, dann kümmer dich mal wegen dem abendessen!!!


    fakt ist, ich werde mit meinem kaputten auto anreisen müssen, da es der :) net auf die reihe bekommt ...


    na ich gehe heute mal hin zur Wirtin, also das auf Mittag umzumodeln, wär glaub ich bissl spät, weil ja dann 14.00 Bowling in Gera ist.
    Und Essen sollte doch gemütlich sein. Wenn das Bowling 16.00 Uhr zu Ende ist, dann nach Gera Rusitz wegen Foto und dann könnten wir uns ja in Kolonne nach Haynsburg bewegen.Vielleicht kann man auch da Fotos machen. In Haynsburg könnten wir uns dann gemütlich unterhalten. Ich würde versuchen, dass wir alle an einen langen Tisch sitzen.Weiß nun zwar nicht wie viele es werden und welche Zeit es sein soll, aber ich denke das die Wirtin da flexibel ist. Jetzt um die Jahreszeit ist da eh nicht viel los, da ja die Spaziergänger und Radfahrer noch sehr rar sind.

  • essen ist für abends geplant und dabei bleibts. es würde zeitlich gar nicht machbar sein. und nach dem bowling und der ausfahrt haben dann alle schön hunger.


    würde den tisch mal auf 18/19 uhr bestellen. das müsste ausreichend sein mit 2-3 stunden zeit zw. bowling und essen. und wenn wir da bis 9 sitzen und gemütlich reden und essen ist es doch bestens ... freu mich schon mal. hoffe gibt dann auch schöne fotos von meinem gepimpten wagen *lach*

  • Hi @ all


    sorry das ich mich so spät erst melde ich bin zwar auch aus Gera und hab mit die kürzeste Anreise aber ich wusste bis jetz nich wirklich ob ich Zeit hab. Ich eknn zwar noch keinen ausn Forum aber das soll sich ja ändern drum würd ich acuh gern vorbei kommen- also nich nur mal schnell vorbei huschen sondern das volle Program mit euch erleben mc, bowling fotos und mit dem Abendessen find icha uch ne gute Idee wäre toll wenn ihr mich mit einplant ;)



    Mfg Micha :)

  • oh, na da müssmer bei mäcces noch nen platz mehr reservieren :D
    denke mal jeder weitere ist ein gern gesehener gast :) mr. artern und ich kennen auch niemand anders, aber das soll sich ja ändern.


    freue mich schon drauf.
    bis samstag,
    micha#2

  • neue gesichter sind immer herzlich willkommen. und es wird sich definitiv einrichten lassen das ihr euch einreihen könnt.

  • hallöchen,
    mit dem Abendessen ist gebont. Die Wirtin ist da flexibel von der zeit und auch der Anzahl der Personen.

  • Mischkristall
    herzlich willkommen in der runde. klar bist du gern gesehen und wir freuen uns über jeden neuen user, der sich unserer gruppe anschließt. sind ja jetzt einige neue gesichter.


    @erhard
    haste fein gemacht, dafür bekommst auch beim bowling etwas vorsprung :thumbup:

  • Hi ...


    das klingt doch gut danke ;) undbeim Bowling wird ja auch noch nen Plätzchen für mich sein :D


    Mfg

  • ein hoch auf unsern fahrlehrer:D wie viele sinds den dann jetzt die kommen?

  • AKTUELLE LISTE:
    - MrBoogie (1 Person)
    - Tornadoflori (1 Person)
    - Retter112 (2 Personen)
    - Deepsilver (1 Person)
    - Bansi (zu 50%) (1 Person)
    - Feuriger (1 Person)
    - Wingman1984 (zu 50%) (1-3 Personen)
    - MaRk_BeNsCh (1 Person)
    - nasenlackierer (1 Person)
    - frini (aber autos stehen im vordergrund !!!!!!!!!) (1 Person)
    - Phoenixoffire (1 Person)
    - Jok3r (1 Person)
    - Suburban (können auch noch mehr werden. maximal 15 ;)) (1 Person)
    - Chrome Division (2 Person)
    - Fr3e5tyl3R (2,5 Personen :D)
    - DanielErben81 (2 Person aber nur beim treffen und der Ausfahrt dabei abends dann nicht)
    - Itschi (2 Personen)
    - iashvilli (1 Person)
    - GTISchmalz (1-2 Personen)
    - Diablo29 (1 Person)
    - Mischkristall (1 Person)


    21 MITGLIEDER und ca. 30 leute


    das kann sich sehen lassen. und man bedenke, es fehlen noch ein paar stammtischleute!

  • Na das klingt doch alles super =)


    hab heute auch mein "meingolf.de" t-shirt bekommen
    extra für samstag bestellt ;)


    freu mich schon :thumbup:

    Im Zweifel, Vollgas!


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!