Grüße ausm Thüringer Wald :)

  • Hallo Zusammen,


    vor kurzem bin ich auf euer freundliches Forum gestoßen und habe bereits einige Beiträge gelesen.
    Das Forum hat mir bereits einige Eindrücke gegeben, was alles mit dem Auto gemacht werden kann. :thumbup:


    Zur Zeit fahre ich einen Golf IV beim dem noch alles Original ist. :) Da mir vor Weihnachten noch unbedingt jemand die Vorfahrt nehmen musste, isser zur Zeit anner Front beschädigt. Hab mir deshalb ne OEM R-Line Front geholt und hole sie morgen vom Lacker ab. :thumbup: Bilder kommen dann nachn Umbau. :)


    Ansonsten habe ich zur Zeit noch folgendes vor:


    Xenon
    Innenraum auf R-Line
    Gewindefahrwerk
    Auspuff R32 Look


    Falls sich Leute aus meiner Nähe mit Stoßi cleanen und MHV auskennen bitte melden. :)


    Beste Grüße
    .qlxszjhE

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: Südthüringen (SON, CO, KC, SLF, etc.)

  • Hallo und willkommen bei meinGolf.de! Deine Pläne hören sich ja gut an :)


    Wie spricht man deinen Benutzernamen aus? Habe das gerade mal probiert :wacko:

    Gruß Linx,
    meinGOLF.de Moderator

  • Wie spricht man deinen Benutzernamen aus? Habe das gerade mal probiert


    wie mans schreibt :D ne keine ahnung sieht aus wie mitm kopf über die Tastatur gerollt...
    dennoch auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

  • mitn kopf triffts nich ganz. :D nennt mich einfach kulix. :)

    VCDS - Codieren, Fehlerspeicher etc. - sämtliche VAG Fahrzeuge - Raum: Südthüringen (SON, CO, KC, SLF, etc.)

  • hallo sumbarcher ... willkommen in der schönen welt des golffahrens...


    golf IV fährst du und hast nen bild von nen 5er gti drin? hab ich nicht aufgepasst?


  • hallo sumbarcher ... willkommen in der schönen welt des golffahrens...


    golf IV fährst du und hast nen bild von nen 5er gti drin? hab ich nicht aufgepasst?


    dacht ich mir eben auch ;)


    Trotzdem Wilkommen hier und viel Spaß


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!