• hi


    also der oben link vorgestellte wagen ist ein gt-sport ,es fehlt zwar vorne das emblem aber es ist einer.Habe mir auch einen 2009 gekauft mit 140 ps hatt genau die selbe ausstattung und wenn das keine Sportsitze sind weiß ich auch keine hilfe mehr.Mir ist noch aufgefallen das an 5er gt-sport ab Baujahr 2008 hinten die 2 Auspuffrohre nach unten gehn,weiß nicht wie es bei der 170 ps variante ist ab Baujahr 2008.

  • 8|


    Nur die 170PS'ler haben die Sichtbaren Endrohre (oder jedes Modell, wenn sie das R-Line Paket haben).


    Der GT-Sport hatte NIE einen Lenkrad-Clip verbaut! Den Schriftzug auf dem Schaltknauf kann man wegen der Spiegelung nicht erkennen.


    Ich fahre selber einen GT Sport und werd wohl wissen, welche Ausstattung er hat und welche nicht :rolleyes:

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • Genau so ist es !


    Ich glaube der GT, also der Vorgänger vom GT-Sport hatte den Lenkradclip.
    Der GT-Sport, wie du schon richtig sagst, hat keinen mehr.


    Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI


  • Auch beim R-Line wurden sichtbare Endrohre nur bei der 170 PS Variante verbaut!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Dann haben eure Sportsitze aber verloren :D


    Hab dieselben im Comfortline verbaut :D

  • Das is 100 pro ein GT Sport. :thumbup: Das Cockpit in anthrazit, die Sitze im Dessin "Brick" und die Spange im Lenkrad sehen bei mir auch so aus. Beim GT Sport ist in der Spange nur kein Schriftzug mehr, den gabs im GT mit der Aufschrift GT. Hab jetzt auch extra mal im Prospekt geblättert.

  • Dein Comfortline hat sicher nicht die gleichen Sitze. Die hatte nur der Sportline!
    Ich würde mal richtig hinsehen ;)

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

  • Ich sitze jeden Morgen auf den selben Stühlen !!! xD


    Und mein Cockpit ist auch anthrazit.

  • hmm naja richtig günstig isser nicht find ich..


    ich hab damals für meinen UR GT (hat GT schriftzug im lenkrad ;) ) 16,5 tsd gelöhnt. der war zwar nen jahr älter, hatte auch 30000 runter dafür aber noch xenon, lederausstattung, das RNS 510, DWA, DSG und die große maschine...


    ich denk da gibts besseres zu kaufen, zumal der Ver ja nun noch unaktueller ist.


    nachm GTI hatte ich auch geschaut, bin aber mit meinem ganz glücklich, da ich doch denke dass nen GTI schon mehr kostet. schon im spritverbrauch und bei den steuern sinds auch 600 cm³ mehr...

    1.4 TSI DSG 125 KW | MFL/Wippen | MFA+ | Leder |XENON| Licht/Sichtpaket | RNS 510 | PFSE | PDC | MAL | GRA | Ablagepaket |Spiegelpaket | Winterpaket

  • Naja normaler Weise waren die nur beim Sportline und beim GT bzw. GT Sport drin.


    Zum Thema: Auto find ich auch zu teuer!

    Gruß Marcel


    Golf V GTI Edition 30 | RCD 510 | E-MFA | BullX ab Turbo | Stufe 3 by TurboPerformance | S3 LLK | S3 SUS | DMS-Einsatz "PowerFlex" | PCV-Fix | Turbo Outlet | Tarox F2000 & EBC GreenStuff VA | Stahlflex VA/HA | H&R Federn 30mm | H&R Stabis (Normal)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!