W8-Innenleuchte ...

  • Hi


    in einem älteren Thread wurde darüber schon sehr ausgiebig darüber diskutiert.
    Hier der Link.


    Hier noch die Teilenummer 3B7 947 106A 2EN für Fzg. MIT SCHIEBEDACH!


    Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.


    cya


    Michael

    Gruß Michael

  • Geile Sache. Wollte nur mal anmerken:


    Habe die W8-Leuchte gestern gegen Mittag bestellt und bekam soeben einen Anruf, das die Leuchte da ist und ich sie abholen kann *freu*

  • Zitat

    Geile Sache. Wollte nur mal anmerken:


    warte mal ab wenn du sie eingebaut hast und es wird dunkel :D:D:D

  • so ! ich werde mir nun auch den krempel bestellen !! reichts mir !! :D

  • Supi, ich muß beim Einbauen wohl was falsch gemacht haben.


    Ko0mplette Innenbeleuchtung: GEHT NICHT


    AUTO PER FUNKFERNBEDIENUNG AB- und AUFSCHLIEßEN: Geht nicht


    Elektrische Fensterheber: GEHEN NICHT


    Klasse, und nun? Ich habe morgen früh Gott sei Dank nen Termin bei meiner VW-Werkstatt, aber mich kotzt das echt an *grr*


  • Du arbeitest doch bei VW, oder?!?!?! :rolleyes:

  • Jap, am band. Und bin zur Zeit krank geschrieben.


    Oder meinst du jetzt, das ich das dann selber regeln könnte??


    Ne, soviel weiß ich net. Wie gesagt, arbeite nur am Band, verbaue die Teile, die verbaut werden müssen.

  • Hm, in der Werkstatt sagte man mir, es sähe so aus, als wäre mein Komfort-Modul hinüber bzw. hätte was abbekommen.


    Kann mir einer sagen, was das genau heißen würde, wenn es im Eimer ist? Also sprich Kosten???

  • quatsch :D


    guck ma nach den Sicherungen, oder am besten Sicherung 14, die is wahrscheinlich durchgebrannt...


    war bei mir auch so, weil erst die kabel in der falschen Reihenfolge drin waren und dies ein kurzen produziert hat, hab ich gewundert wieso die sicherungen immer durchbrennen, waren die kabel falsch


    außerdem wenn alle fensterheber net gehen, kann net nur ein Comfortmodul net gehen, weil nach meiner info in jeder eins drin ist....


    aber guck erstmal nach den sicherungen bevor du dir n kopf machst, wegen den Kosten

  • Sicherungen sind alle in Ordnung. Wurden bereits von mir sowie voin meiner Werkstatt geprüft.

  • komfortmodul kostet ca. 198€


    du kannst aber auch mal bei DieselGötte anfragen. mir hat er auch eins besorgt. :)


    bin aber auch eher der meinung, dass du die sicherung abgeschossen hast.


    /edit
    das komfortmodul hat extra sicherungen hinter der zentralelektrik über den relais

  • wenn er die lampe anschliesst, kann das Comfortmodul doch kein Schaden bekommen, wenn er n kurzen produziert....... ?

  • klar kann es, die steuerleitung kommt ja von dort.


    ich würd mir aber mal die mühe machen und diese sicherungen kontrollieren. ;)


    damit mein ich nicht die nummer 14!

  • Also ich war vorhin in der Werkstatt. ALLE Sicherungen wurden überprüft (Also alle, die im Sicherungskasten drin sind) Ergebnis: ALLE HEILE


    Dann wurde ein Fehlerauslesegerät rangehängt.


    Ergebnis: KEINE VERBINDUNG ZUM STEUERGERÄT. Hm, prima. Und nu???

  • komisch :D


    naja kann nur von mir berichten, wie der einbau bei mir war....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!