Mein schwarz roter 5er

  • So rolle rückwärts jez schleifts vorne rechts doch a bissl, muss da zumindest i-was provisorisches machen, will mir net den Reifen aufschlitze :pinch:
    Was hast du fürs umlegen bezahlt? Gern auch per PN ;)


    Kanten muss ich eh lacken lassen dank Lackapplatzer -.-

  • sry für DP..
    so nächste Woche gehts wieder rund, was wird gemacht?


    -hinten ein Stück tiefer drehen
    -Spur einstellen
    -Scheibentönung tief schwarz
    -DKS anbringen
    -roter Steg der Spoilerlippe schwarz matt folieren
    -evtl. Motorhaube schwarz matt folieren?!


    es folgt:
    -Kotflügel kanten beilackieren
    -Lackaufbereitung


    so und hier noch ein paar aktuelle pics :love:


    [Blockierte Grafik: http://img201.imageshack.us/img201/3028/img0611l.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img823.imageshack.us/img823/465/img0613wp.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img404.imageshack.us/img404/3715/img0615yh.jpg]


    lg Shivan :thumbup:

  • Lass auf die Bilder von nächster Woche nicht zu lange warten, ich denke nämlich, das wird leider geil :D

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT


  • Lass auf die Bilder von nächster Woche nicht zu lange warten, ich denke nämlich, das wird leider geil :D


    nee natürlich nicht, gibts dann sofort :thumbup: und ja ich glaub auch das wird leider geil :D



    Lippe unten in Schwarz statt Rot= Gefällt mir :)


    Dann ist die Front geil


    jup denke ich auch, wird böser aussehen :)



    Was soll den die Schei*e..... der sieht ja aus... einfach nur GEIL :D :thumbup:


    danke :thumbup:



    geilo :)


    genau :love:


    so hab vorhin gemerkt das sich mein Reifen vorne rechts schon aufschlitzt, blöde Sache ;(
    komisch das links nichts schleift (höhe ist absolut identisch), aber ich hoffe ich kann den Kotfllügel morgen soweit bearbeiten das die schleiferei erstmal endet :wacko:

  • sehr sehr geil, wenn der rote steg an der lippe weg ist wird die front einfach nur bombe rüber kommen :thumbup:


    schonmal dran gedacht den heckwischer zu entfernen? :D

    Nach § VW, besteht für Ameisen Helmpflicht


  • sehr sehr geil, wenn der rote steg an der lippe weg ist wird die front einfach nur bombe rüber kommen :thumbup:


    schonmal dran gedacht den heckwischer zu entfernen? :D


    danke dir :)
    ehm ja aber ne ich will den heckwischer i-wie behalten fahr viel Autobahn :D

  • Nen schönen TSI hast du da. Gute tiefe und richtig
    gutes Farbkonzept :thumbup:
    Bin auf die neuen Fotos mal gespannt. Vorallem wie es
    ohne rote Frontlippe wirkt, fand ich ganz gut zum anschauen!!

    Gruß


    Stev

  • thx :)
    joa bin auch mal gespannt wie das wirkt, aber ist ja nur folie zur Not kommts wieder runter wenns mir gar net gefällt ;)

  • Ich musste ja den Teufel an die Wand malen :whistling:
    Also fürs Kanten anlegen inkl. Versiegeln und innenkotflugel bearbeiten 100€ bezahlt.
    Das is nicht so teuer. Ich würde das aber nicht selber machen!


    Du hast geschrieben du willst die Kotflügel beilackieren? Wieso das ?

  • Also fürs Kanten anlegen inkl. Versiegeln und innenkotflugel bearbeiten 100€ bezahlt.


    das geht ja..


    Du hast geschrieben du willst die Kotflügel beilackieren? Wieso das ?


    naja ich hab vorne rechts an der Kante vom kotflügel nen Lackapplatzer, und heute hab ich die Lasche umgebogen und bissl die Kante angelegt, jez ist noch mehr lack abgeplatz :pinch: :thumbdown:


    also ich hoffe meine Werkstatt kriegt das nächste Woche bereinigt, sonst blättert mir da noch alles weg -.-

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!