Mein schwarz roter 5er

  • Echt geil. Übertrift meine Erwartungen. Wärst du mir böse, wenn ich dir das "nach mache" ? Also den Einbau des Grills krieg ich schneller hin :P aber das mit der farbe.


    hehe danke :), willst du echt bei deinem weißen Auto rot ins spiel bringen?? :D

  • neee. sicherlich nicht. Die Farbe werd ich meinen Felgen anpassen...damit das Konzept passt...


  • neee. sicherlich nicht. Die Farbe werd ich meinen Felgen anpassen...damit das Konzept passt...



    Ich find den grill richtig gut, und bei dir wär es auch geil mit dem violett :thumbup:


    mfg,Nuno

  • Ja, das sieht wirklich toll aus. Mach ich aber nur, wenn ihn das nicht stört.

  • Zitat von »mainbrain«




    Mach ich aber nur, wenn ihn das nicht stört.


    stört mich gar nicht, mach ruhig




    Ist ja eher schön zu wissen wenn andere eine idee so gut finden dass die die nachmachen. :thumbup: Ich find's auch saugeil... hätt ih nen GT wär ich auch dabei :D
    Und Shivan schon an die PS gewöhnt? Läuft gut jetzt oder? Was steht denn jetzt auf dem plan? Stillstand ist Rückstand :rolleyes:


    mfg,Nuno

  • Und Shivan schon an die PS gewöhnt? Läuft gut jetzt oder? Was steht denn jetzt auf dem plan? Stillstand ist Rückstand :rolleyes:


    jo hab mich gut daran gewöhnt, macht mir richtig spaß mit den mehr PS:) bereue es wirklich nicht gemacht zu haben!


    Was kommt als nächstes? gute Frage, erstma is sparen angesagt, hätte noch sooo viel ideen die ich umsetzten will aber i-wo muss man sich doch auch mal Grenzen setzten oder?? :P


    naja es sollen auf jeden Fall für die nächsten Saison 19er kommen, und ich will gerne noch Tiefer, sprich ich werd evt. die kante umlegen lassen und bisschen ziehen :thumbup:
    R-Heck steht auch noch auf dem Wunschzettel..ohje so viel arbeit vor mir :S

  • stört mich gar nicht, mach ruhig


    Danke dir!!
    Dann müsste man sich dann fast mal iwo treffen... ;) 4,5 h durch zwei liegt drin... :)


    hätt ih nen GT wär ich auch dabei


    Dan würden wir einen "GT-mit-zwei-Grillleisten-in-Felgenfarbe-lackiert"-Club aufmachen..... :thumbup:

  • Dann müsste man sich dann fast mal iwo treffen... ;) 4,5 h durch zwei liegt drin... :)

    warum nicht ;)


    Dan würden wir einen "GT-mit-zwei-Grillleisten-in-Felgenfarbe-lackiert"-Club aufmachen..... :thumbup:

    definitiv :P


    hier noch'n schnelles Bild, besser Bilder folgen demnächst :thumbup:
    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/3905/96263445.jpg]
    lg Shivan

  • Auf dem Bild sieht der Koti und die a Säule aus, als wäre der Wagen Sommelierrot. :love:

  • vorallem wie perfekt du den Rot-Ton getroffen hast Torben, als hättest du's gerochen :P

  • sieht echt geil aus...


    am liebsten würd ich morgen zum lackierer gehen mit all meinen Teilen. Hab aber leider gerade keine Zeit. Muss warten...und naja, ob ich das noch vor dem Winter mache ist auch fraglich...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!