Mein schwarz roter 5er

  • find die rote lippe nicht schön aber sonst isses geil :thumbup:

    braucht dringend restgewinde!

  • @mainbrain
    deiner is doch echt super schön, also mach dir nicht zu viel Gedanken ;)


    @xthesolutionx
    danke dir, aber man kann leider nicht Jedermans Geschmack treffen :P


    sooo bin bis Sonntag in Würzburg...also bis dann Leute und genießt das WE :)


    Lg Shivan

  • deiner is doch echt super schön, also mach dir nicht zu viel Gedanken


    Da hast recht, aber du weist ja wie das ist. gibt immer wieder was, was man machen kann. Das Tuning Fieber halt....

  • Da hast recht, aber du weist ja wie das ist. gibt immer wieder was, was man machen kann. Das Tuning Fieber halt....


    kenn ich :D


    so zurück aus Würzburg, bekam ich gestern auch gleich den ersten Denkzettel :thumbdown:
    Da bei uns in der Stadt z.Z. die "Wiesn" (Herbstfest) ist, haben wir hier ein erhöhtes Polizeiaufgebot und mich hat man dann mal rausgezogen zur allgemeinen Verkehrskontrolle!


    Fazit: 40 € + 25 € Bearbeitungsgebühr + 1 Punkt + vorübergehende Stilllegung des KFZ wegen fehlendem Kennzeichen vorne!
    Lehre: Ich fahr sicher nicht mehr ohne KZ rum, kann ich auch nur jedem anderem empfehlen, selbst schuld :P


    lg Shivan

  • warum fährst du den ohne Kennzeichen rum? Weis man sogar in der Schweiz, dass man das nicht darf.
    Heisst das, dein Auto steht nun da irgendwo rum?



  • was habe ich dir gesagt????????????????????????????? :D

    - Max

  • was habe ich dir gesagt????????????????????????????? :D


    das mans nich darf weiß ich auch, aber eigt. hats nie einen interresiert! Ich wollte auch nicht mehr ohne fahren vorallem nicht zur Wiesn Zeit, Auto stand 2 Tage in der Garage aber gestern musste ich meine Freundin heim fahren...naja was solls das KZ kommt jez schleunigst wieder dran und dann ab zur Polizei :)


    Edit: Der Polizist hat mir die Nachhausefahrt noch gewährt, mehr aber nicht..deshalb stets jez solang in der Garage bis das KZ wieder dran ist ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

  • na dann mach das mal wieder dran.... :)
    und wieder ab auf die strassen....

  • jep, ich werd heute wieder den alten GTI-Grill einbaun, dann ab zur polizei!

  • jep, ich werd heute wieder den alten GTI-Grill einbaun, dann ab zur polizei!


    Warum machst den nicht an den neuen dran??


  • ahhh Herbstfest, geil...
    ich glaub ich komme morgen :D
    (aber mit Kennzeichen :P )


    jawoll aufgehts :)


    Warum machst den nicht an den neuen dran??


    weil das KZ noch am alten Grill mit doppelseitigen Klebeband festklebt, das könnte dauern bis ich das abkrieg da ist es einfach wenn ich schnell den alten Grill einbau (dauert 2 min.) und dann ab zur Polizei damit ich wieder mit meim Auto fahren darf :)

  • kanns dir eigentlich gleich ein neues kennzeichen für vorne machen lasse für den neuen grill ;) wirst es ohne verbiegen nicht runterbekommen, habs schon probiert, sogar mit heissluftfön, trotzdem komplett verbogen :D

    - Max


  • kanns dir eigentlich gleich ein neues kennzeichen für vorne machen lasse für den neuen grill ;) wirst es ohne verbiegen nicht runterbekommen, habs schon probiert, sogar mit heissluftfön, trotzdem komplett verbogen :D


    verdammt :D wieviel kostet ein neues??

  • die frage ist, wieviel doppelseitiges zu genommen hast... :)


    Seit wann macht man das den so??

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!