Mein schwarz roter 5er

  • Also doch jetzt...tiptop, mit den 180PS wirst du sicher spass haben


    mfg,Nuno

  • Also doch jetzt...tiptop, mit den 180PS wirst du sicher spass haben


    mfg,Nuno


    jawoll Jungs, ich glaub das wird richtig fein!
    bin echt schonmal gespannt..nur noch 5 Tage, der Countdown läuft :love:

  • T - 5


    Bin mir auch am überlegen meinen zu chippen. das macht eben schon Laune. Aber man fährt eben auch gerne etwas schneller zu schnell....

  • ja aber du hast doch eh ne super basis, den kannste ja locker auf 200 ps chippen und das eig. für wenig Geld..;)

  • ich weis....aber ist mit Aufwand verbunden und kohle...und ich habe von beidem gerade nicht so nen Haufen übrig bzw vieles was ich machen muss und will. Da muss ich mir prioritäten setzen und 170PS sind eigentlich genug.....

  • ja stimmt, die sache mit dem Sturz an der Hinterachse usw. sollte natürlich zuerst mal erledigt sein!
    aber Chiptuning läuft dir ja nicht davon, das kannste ja jeder Zeit machen wenn du Lust und Geld hast :thumbup:

  • rischtisch... :) eins nach dem anderen....

  • Hehe das ist mein geburtstag der 16.8. :thumbup:


    Und das ist ne gute entscheidung nicht zu viel PS zu nehmen. Was bringt dir nen flotter motor, wenn er nach 1-2 jahren kaputt wird und du dann viele hundert bzw tausend euro investieren musst um ihn wieder zum laufen zu bringen....


    Wenn ich irgendwann mal chippen sollte, werd ichs auch nicht übertreiben

  • Zitat

    Und das ist ne gute entscheidung nicht zu viel PS zu nehmen. Was bringt dir nen flotter motor, wenn er nach 1-2 jahren kaputt wird und du dann viele hundert bzw tausend euro investieren musst um ihn wieder zum laufen zu bringen....


    Wenn ich irgendwann mal chippen sollte, werd ichs auch nicht übertreiben


    richtig so :thumbup:

  • sooo ich bin zurück vom chippen, bin absolut zufrieden und glücklich! Es macht wirklich deutlich mehr Spaß als vorher.
    Das Ansprechverhalten und die Beschleunigung sind spürbar besser geworden!


    Jetzt muss ich nur noch demnächst i-wann auf den Leistungsprüfstand, dann weiß ich was ich jetzt genau für eine Leistung hab, aber laut Turboperformance mindestens 180 PS und 300 NM!



    Hehe das ist mein geburtstag der 16.8. :thumbup:


    Und das ist ne gute entscheidung nicht zu viel PS zu nehmen. Was bringt dir nen flotter motor, wenn er nach 1-2 jahren kaputt wird und du dann viele hundert bzw tausend euro investieren musst um ihn wieder zum laufen zu bringen....


    Wenn ich irgendwann mal chippen sollte, werd ichs auch nicht übertreiben


    na dann mal alles gute zum Geburtstag :)
    Zum tuning, ja ich sehe es genauso ich wills nicht übertreiben! wenn ich 200+ PS will dann hol ich mir nen GTI oder nen .:R :P


    Viel Erfolg Heute :thumbup:




    Warte noch auf den 3. Versuch :D


    Danke Torben, hehe den 3. Versuch gibts viel. heute noch wenn ich mich aufraffen kann :D


    lg Shivan

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

  • dachte ich mir schon :P


    die neue leistung ist echt top! macht sicherlich spaß :D (erstmal) :D danach wirst du dich auch an die leistung gewöhnen :whistling:

    - Max

  • wenn ich ehrlich bin hab ich mich schon dran gewöhnt :thumbup: trotzdem is es einfach ein schönes Gefühl, und 180 PS klingen besser als 140 PS :D


    so ich bin dann mal inna Garage und versuch diesen Grill da i-wie reinzuprügeln hahah :D


    Edit: so jez reichts mir, das Teil passt einfach nicht!!!!


    also ich hab den oben mal verschraubt wie man hier auf dem Bild sieht, unten wurde er auch auch verschraubt mit aller Gewalt i-wie!
    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/9662/gtgrill.jpg]


    Fazit: Ich hab unten ein Spaltmase von nem halben zentimeter zwischen Kühlergrill und Lüftungsgitter, und jetzt der Oberhammer, die Motorhaube konnte man nicht mehr schließen!!!!!! was is hier los?????


    Eins ist jetzt definitiv, der Grill passt net, egal wie mans versucht! könnte es viel. daran liegen das damals bei meinem GTI-Front-Umbau der Schloßträger nicht gewechselt wurde?! eigt. hat das eine mit dem anderen ja nichts zu tun aber das is das einzige was mir einfällt.. ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!