Mein schwarz roter 5er

  • ja ich frag mich was solche Firmen davon haben??


    Naja, du musst dir das so vorstellen; Das ist eine Internet Firma. Die ihre Teile über eBay verkauft. Die kaufen die Teile günstig ein und verkaufen sie etwas teurer mit möglichst wenig aufwand und weiteren Kosten. Somit wird auch an der Verpackung gespart. Wenn dann halt mal ein Teil kaputt geht oder allenfalls schon kaputt bei ihnen ankommt. wird das halt mal in kauf genommen. Denn manche Kunden machen sich nicht mal die Mühe, sich zu beklagen.


    Hauptsache du kriegst deine Kohle wieder.
    Und ja, zeig mal endlich deinen neuen Grill... :)

  • Naja, du musst dir das so vorstellen; Das ist eine Internet Firma. Die ihre Teile über eBay verkauft. Die kaufen die Teile günstig ein und verkaufen sie etwas teurer mit möglichst wenig aufwand und weiteren Kosten. Somit wird auch an der Verpackung gespart. Wenn dann halt mal ein Teil kaputt geht oder allenfalls schon kaputt bei ihnen ankommt. wird das halt mal in kauf genommen. Denn manche Kunden machen sich nicht mal die Mühe, sich zu beklagen.


    genau so denke ich das auch, hauptsache provit...


    Ist das VW Emblem noch nicht angekommen?? Will deinen neuen grill eingbaut sehen :thumbup:


    Und ja, zeig mal endlich deinen neuen Grill... :)


    hehehe, leider hab ich noch kein VW-Zeichen :thumbdown: , und wenn ich mir in letzter zeit mein Auto so anschau fällts mir denke ich schwer mich vom GTI-Grill zu trennen, also der GT-Grill muss mich dann schon wirklich vom Hocker haun :D..naja wir sind gespannt und ich wer die Spannung bis zum Schluss hochhalten :thumbup:

  • hauptsache provit...


    Richtig, das will doch jeder heut zu tage. Darunter leidet eben meist die Qualität. Sei es am Material oder an den Dienstleistungen


    und ich wer die Spannung bis zum Schluss hochhalten


    Falls du dann deinen GTI Grill loswerden willst .... Ich wäre allenfalls interessiert. :D Je nach Zustand und Preis.

  • so leute, heute kam dann endlich das VW logo aber dann leider die große Ernüchterung...
    Der GT-Grill passt nicht!!!! fragt mich bitte nicht warum aber das Teil passt hinten und vorne nicht..hab 2 bilder gemacht


    [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/9337/gtgrill1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/9163/gtgrill2.jpg]


    Somit is das Projekt leider erstmal gescheitert :thumbdown:


    Gruß
    Shivan

  • Du musst die Haube auf machen bevor du das anbringen willst... :D


    Nee, mal im ernst.... Ich dachte GT Grill geht an GTI front, oder hast du einen Grill für den 5er und nicht die GTi Front gekauft???


    Kannst du nicht mal ein Foto von der ganzen front machen? damit ich sehe, wie es passt oder eben nicht mit der Farbe/DEsign? Wäre toll. Auch wenn der Grill leider nicht passt.

  • hehe ja die haube war offen :P
    kann die Tage dann mal nen Bild von der ganzen Front machen, hab jez schon wieder den GTI-Grill eingebaut!


    also, ich hab die Originale GTI-Front, und ich dachte eben auch das GTI/GT/Jetta Front alles das selbe sind, und dadurch müssen ja auch die Grills untereinander austauschbar sein, aber warum zur hölle passt das nicht??


    wenns unten drin sitz rutschts oben raus, wenns oben drin sitzt rutschts unten raus!!! WTF??? :cursing:
    und das is auch ein Original VW GT-Grill, der hat ja beim Torben auch gepasst..

  • Bin auf die Fotos gespannt.


    aber warum zur hölle passt das nicht??


    Kann ich dir leider nicht sagen. GT und GTI haben eigentlich die selbe Front.

  • Also ich find das auch komisch, normal müsste das ohne thema passen... mach mal ein foto von der kompletten front wie mainbrain schon sagte, würde aber gern sehen wie das designmässig passt zur front.


    Mfg,Nuno

  • ja eben, normal müsste das doch problemlos passen aber das tut es überhaupt nicht und das wundert mich so!
    total komisch, ich mach dann Dienstag Bilder weil am Montag bestell ich das schwarze Gitter und dann bauch ichs Dienstag ein und mach Bilder ;)

  • Mach das, vielleicht findet einer hier im forum raus was nicht passt... Hast auch kein glück die letzte zeit :thumbdown:


    Mfg,Nuno

  • Sehr komisch daß das nicht passt :huh: :huh: :huh:


    Hast den GT und GTI Grill mal miteinander verglichen? Ich meine die "Haltenasen" oder wie man die Teile bezeichnen soll!


    Dachte auch immer daß der GTI und der GT ihre Grill's untereinander tauschen können!

  • Hast auch kein glück die letzte zeit :thumbdown:


    ne wirklich nicht :thumbdown:


    ast den GT und GTI Grill mal miteinander verglichen? Ich meine die "Haltenasen" oder wie man die Teile bezeichnen soll!




    Dachte auch immer daß der GTI und der GT ihre Grill's untereinander tauschen können!


    ja hab ich, und sind soweit ich das gesehen hab die gleichen! aber das problem sind nicht die Haltenasen an sich sondern das der Grill einfach nicht so wirklich in die Front passt, was ich auch nicht versteh!


    viel. stell ich mich auch blos zu dumm an, aber den GTI-Grill krieg ich ja auch ohne Probleme rein, also warum dann den GT-Grill nicht??? sind ja eigt. baugleich?!

  • Kann ja dann fast nur an den 2 befestigungen unten liegen, vielleicht sind die mehr verbogen wie die vom gti? Aber normal passt das wenn alles original ist.


    Mfg,Nuno

  • Hi Shivan hatte den bei mir ja auch drin das passte schon.
    Haste unten die beiden Nasen richtig drin musst von dem GTI Grill die Klammern noch benutzen.
    An der Oberseite einhängen die 2 Clips rein dann flutscht das unten auch eigentlich so.

    Gruß Torben

  • Hi Torben,


    ja das verwundert mich eben, weil ich hab ja das Bild gesehen als er bei dir verbaut war 8o
    Ja die Klammern hab ich auch übernommen vom alten Grill, jedoch ändert das ja nix an der Passgenauigkeit, die sind ja nur für die 2 Schrauben die dann von unten durchs Lüftungsgitter kommen.


    Ich werde es heute oder Morgen nochmal probieren, da ich eh das neuer schwarze Lüftungsgitter verbauen muss..mal sehn ob ichs dann hinbekomme, weil ansonsten weiß ich nit mehr weiter :S

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!