Mein schwarz roter 5er


  • Wow, schaut echt klasse aus! Gewindefahrwerk steht bei mir als nächstes auf dem Plan ;)
    lg


    thanks, ja kann ich dir nur empfehlen damit kann man nix falsch machen ;)


    zum Roten Lüftungsgitter:
    ja ich weiß es gefällt nicht jedem und es wurde mir ja jez schon ziemlich oft mitgeteilt, aber wie gesagt mir gefällts und es bleibt erstmal!
    viel. lackier is i-wann mal in Wagenfarbe aber vorerst bleibt alles beim alten :)


    so was steht in Zukunt noch an:
    -In.Pro Spiegelblinker (vor Ewigkeiten bestellt, immer noch nicht da)
    -Bremssattel schwarz lackiern (Lack schon da aber noch keine Zeit gehabt)
    -Fox MSD
    -Heckscheibe und hintere Seitenscheiben tönen
    -evtl. R32/GTI DKS
    -Heckklappenöffner in BMP lackieren


    also noch jede Menge, mal sehn wann das alles realisierbar is^^


    Gruß
    Shivan

  • Na das schaut soweit doch TOP aus;)
    eins A:) und das was noch kommt klingt auch super,bin gespannt auf weiteres;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Fox MSD


    Hatte ich vor 4 Wochen oder so auch bestellen wollen. Die haben wohl gerade Probleme/Lieferschwierigkeiten damit.

  • Hatte ich vor 4 Wochen oder so auch bestellen wollen. Die haben wohl gerade Probleme/Lieferschwierigkeiten damit.


    8| habs gestern beim Alex bestellt und geld auch schon überwiesen und er hat die Bestellung schon bei FOX eingereicht..na hfft. kommt das teil nich erst paar Monaten -.-


    hast du den MSD dann doch nicht bestellt??


  • wieviel kostet der MSD? ist schon ne attrappe oder :D

    Grüß dich Max,


    der MSD kostet mit passender Schelle für meinen ESD und den prozenten vom Alex 271,43 €, wenn du keine Schelle brauchst kostet der 25 € weniger ;)
    nene..keine Atrappe sowas verbau ich mir nich :P, kein bock auf diese illegalen sachen :rolleyes:

  • achso ihr redet von einem ESD, da oben steht MSD deswegen hab ich an ne attrappe gedacht :D


    aber ein soundfile, wenn du den verbaut hast, wollen wir dann schon haben ;) will mal hören wie es sich bei nem 1.4 tsi anhört :)

    - Max

  • eieiei..max ich glaub wir reden heute aneinander vorbau :D
    Hier is der LINK <---- das hab ich bestellt :P


    und ja natürlich gibts auch ne msd-atrappe von Fox, aber da es nicht legal ist hab ich mich dagegen entschieden ;)


    Gruß
    Shivan

  • Ach jezza :D aber schon bisschen teuer "nur" für einen MSD.


    Kann mich jemand aufklären wo der Unterschied zu einer Attrappe ist? Soundmäßig oder so?


    Legal hin oder her... :D:D:D

    - Max

  • Ach jezza :D aber schon bisschen teuer "nur" für einen MSD

    :D ja wenn dus beim AlexFFM bestellst bekommst auf alle Fox Exhaust 12,5 % und kostenlosen Versand ;)..naja was tut man nich alles für bisschen schöneren sound ;)


    kann mich jemand aufklären wo der Unterschied zu einer Attrappe ist? Soundmäßig oder so?




    Legal hin oder her... :D:D:D

    also das was ich bestellt hab ist ein MSD also Mittelschalldämpfer, da es einer Sport-MSD hast du halt mehr sound wenn der mal warm ist ;)
    eine MSD-Atrappe ist kein MSD sondern nur ein Rohr, also da fehlt der Dämpfer dadurch is der natürlich lauter aber halt nicht legal -.-


    verstehst?? :P


    Gruß
    Shivan

  • hast du den MSD dann doch nicht bestellt??


    Nein, ich habe mich dann für was anderes entschieden. Da sie nicht sagen konnten, wann der MSD wieder lieferbar sei. Kann also auch sein, dass es schon wieder lieferbar ist. Und bedenke, ich wohne in der Schweiz. Weis nicht, wie das in DE ist.


    Ich hatte bei meinem alten ein Rohr anstatt eines MSD drin...bin damit jahrelang umher gefahren, bin auch in Kontrolle geraten, aber da drunter hat kein Bulle geguckt....

  • sieht sehr gut aus dein Golf :)


    und zu dem roten Gitter - mir persöhnlich gefällts auch super! wurde aber obern den Grill auch in Rot lackieren ;)

  • Na, dann kommt ja dieser GTI-Rahmen in rot nimmer zur Geltung... oder der müsste wieder schwarz^^

  • Nein, ich habe mich dann für was anderes entschieden. Da sie nicht sagen konnten, wann der MSD wieder lieferbar sei. Kann also auch sein, dass es schon wieder lieferbar ist. Und bedenke, ich wohne in der Schweiz. Weis nicht, wie das in DE ist.




    Ich hatte bei meinem alten ein Rohr anstatt eines MSD drin...bin damit jahrelang umher gefahren, bin auch in Kontrolle geraten, aber da drunter hat kein Bulle geguckt....


    aso ok, ja in der Schweiz is das schon nochmal was anderes^^
    ja klar das kann mit der MSD-Atrappe gut gehen, aber auch nich und dann sind die kosten noch höher!



    sieht sehr gut aus dein Golf :)


    und zu dem roten Gitter - mir persöhnlich gefällts auch super! wurde aber obern den Grill auch in Rot lackieren ;)


    danke dir, lob hört man immer gerne :)..ja mir gefällts auch aber wenn ich oben auch noch rot mach wirds glaub ich auch mir zu viel ;)



    Na, dann kommt ja dieser GTI-Rahmen in rot nimmer zur Geltung... oder der müsste wieder schwarz^^


    jep stimmt, wäre schon mal sehr exotisch und hab ich auch noch nie gesehen aber wie gesagt ich glaub dann wirds zu viel rot und es wirkt billig...werd mir jez demnächst auch mal wieder das mittelgitter in satinschwarz besorgen und dann austauschen und bilder machen und euch dann abstimmen lassen was besser gefällt :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!