Mein schwarz roter 5er


  • na du has ja sorgen:D sprengt nicht sein rahmen:D ich wär froh wenn mein rahmen n loch hätte:D


    haha für dich gibts au nix anderes als Tiefe oder? :D



    Schade, dass du ihn verkaufst, aber er sieht nach wie vor verdammt hot aus! :thumbup: Hast ordentlich was draus gemacht!


    danke dir, denke auch das sich der Wagen sehen lassen kann...ma gucken ob ich ihn trotz der ganzen Umbauten gut verkauft kriege, is ja immer so eine sache bei getunten Autos :S


    falls Jemand Interesse an meinem Auto hat, kann er sich gerne melden ;)


    lg Shivan


    P.S.: bin auch für Autovorschläge offen, Budget ca. 30 k :)

  • Schade dass er weg kommt... Aber Veränderung muss ja nicht immer schlecht sein :P


    Wenn es was aus dem VAG-Lager sein soll wäre mein Vorschlag: TTS/TTRS :love:


    Aus dem feindlichen Lager: BMW 1er Coupe oder 3er Coupe :thumbup:


    Könnt aber das Budget etwas knapp werden ^^


    Bin gespannt was es dann zum Schluss wird, oder ob nicht vielleicht doch der Golf weiter gefahren wird :P ..

    Gruß Chris

  • Schade dass er weg kommt... Aber Veränderung muss ja nicht immer schlecht sein :P


    genau :thumbup:


    Wenn es was aus dem VAG-Lager sein soll wäre mein Vorschlag: TTS/TTRS :love:


    zu teuer, und au net ganz mein Geschmack ;)


    Aus dem feindlichen Lager: BMW 1er Coupe oder 3er Coupe :thumbup:


    335i Coupe wäre schon auch was...aber auch net ganz billig vorallem Unterhalt :S


    Bin gespannt was es dann zum Schluss wird, oder ob nicht vielleicht doch der Golf weiter gefahren wird :P ..


    ziemlich sicher nicht, aber man weiß ja nie :D

  • hau die kiste weg :thumbup: anderseits könnte ich deinen als winterauto nehmen ;) hahaha


    zum schluss laufen alle zu fuss haha

    - Max

  • hahaha Max, meinen also Winterbitch? du vogel, den kannste dir gar net leiste :P
    ich glaub au max, ich glaub ich kauf mir nen BMW......Fahrrad :thumbup:


  • Pro Sauger :love:


    ohh ja, die Pläne sind schon im Gange... :love: :love:


    Zitat


    Du bist ne bitch.. Ne Spaß bei Seite Audi Kollege ;) haha


    du weisch was los is max haha

  • Schade das du den Golf weg haust... Aber ich würde nicht so eine neue Möhre kaufen;) wie wäre es mit nem schicken 911er? Von 1982 oder alter? Schön mit Fuchs Felgen, vll als Targa? H Kennzeichen? Wertanlage und zu basteln gibt es auch genug;)


    Aber wenn es was neues werden Soll:
    Mazda 3 MPs
    Ford Focus rs (500?!)
    Mehr Auto für weniger Geld...


    Und was mittelaltes:
    Z3 m Coupé
    Porsche boxster S


    Das sind meine konstruktiven vorschläge für ein neues Auto:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • torben? dein link geht nicht :D


    sloi
    hehe du bist ja nen ganz wilder, aber ich muss ganz ehrlich sagen das für mich nur moderne Autos in Frage kommen, und dann auch nur aus dem VAG Konzern (VW, Audi) oder evtl. BMW ;)


    im moment sind einige Autos im engeren Kreis, aber entscheiden kann ich mich nicht..hab aber ja auch noch zeit, stress mach ich mir sicher keinen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!