Mein schwarz roter 5er

  • Und was willst Du dir dann für ein Auto holen?

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Eigt. soll es in Richtung Golf VI R gehen...aber das ist jez noch nicht endgültig!
    Passat CC 3.6 L V6 mit R-line paket wär auch geil :D

  • Golf VI R und CC 3.6 sind zwei schicke Wagen. Ist ne schwierige Entscheidung. Zum Glück musst Du sie treffen. :P

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • `da träumt wieder einer:D


    willste nicht einfach meinen haben? ich kann die kiste nicht mehr sehn

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Eigt. soll es in Richtung Golf VI R gehen...aber das ist jez noch nicht endgültig!
    Passat CC 3.6 L V6 mit R-line paket wär auch geil :D


    Na du hast ja was vor! :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Golf VI R und CC 3.6 sind zwei schicke Wagen. Ist ne schwierige Entscheidung. Zum Glück musst Du sie treffen. :P


    hahah ja es gibt so viele Autos, echt ne schwierige Entscheidung :P



    `da träumt wieder einer:D


    willste nicht einfach meinen haben? ich kann die kiste nicht mehr sehn


    hahah ja noch ist es ein Traum, aber nimmer lang :)
    dein? ne danke so ne Dieselmöhre kommt mir net vor die Garage :D


    Na du hast ja was vor! :D


    :thumbup:

  • ne nicht vor sondern in die garage:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • garnicht, aber ich will meinen nicht mehr :pinch:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • aso ich dachte da war mal was in Planung bei dir :huh:

  • Wie kann man sich als Azubi einen Golf IV R leisten ? ?( Irgendwas mach ich falsch :thumbup:


    Wobei ich eher zu dem Golf tendiere als zum Passat..


    Die Frage wollt ich auch grad stellen haha :D

    VCDS vorhanden

  • Bin ja jetzt ausgelehrt, ab Juni!


    Dann sparen, aber klar der Unterhalt von nem .:R is net ganz billig,
    aber es sprengt definitiv nicht meinen finanziellen Rahmen, sonst würd ich mir sicher keinen .:R kaufen ;)


    Lg Shivan

  • na du has ja sorgen:D sprengt nicht sein rahmen:D ich wär froh wenn mein rahmen n loch hätte:D

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Schade, dass du ihn verkaufst, aber er sieht nach wie vor verdammt hot aus! :thumbup: Hast ordentlich was draus gemacht!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!