Mein schwarz roter 5er

  • Das klingt doch sehr vernüpftig;)
    vierrohr anlage am Ver ist in meinen augen zuviel des guten;)
    dann sind wir ja mal gespannt;)

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das klingt doch sehr vernüpftig;)
    vierrohr anlage am Ver ist in meinen augen zuviel des guten;)
    dann sind wir ja mal gespannt;)

    schon, ich würd das mit dem duplex auch nicht nochmal machen ;)
    jep kanns kaum noch abwarten, das heck hat mich schon richtig genervt, und die luft in den radkästen auch :D

  • so hier mal ein Update, hab heute das GT(I)-Logo angebracht und das VW-Zeichen in Schwarz Matt lackiert, hab einen Lack benutz wofür man angeblich keine Grundierung braucht, mal schaun obs wirklich stimmt ;), schleifpapier hat ich auch keins da...dafür is das Ergebnis bis jetzt aber recht gut :)
    [Blockierte Grafik: http://img545.imageshack.us/img545/4108/redblack.jpg]


    Grüße


    Shivan

    Einmal editiert, zuletzt von SF15 ()

  • update, lackierung hielt dem ersten Regenguss nicht Stand :D...Fail

  • hey
    dein umbau wird immer besser! 8o
    bin froh das du es jetzt auch gemerkt hast das chinesische zeichen und duplex anlagen auf
    honda´s gehören und ned am golf :thumbup:
    der rote streifen an der lippe gefällt mir jetzt ned ganz so.
    wenn du ein schwarzes vw zeichen willst dann würd ich dir raten in ebay eins zukaufen
    oder du legst deins 2 wochen in salzsäure das frisst es dir das chrom runter, den solange
    das noch oben ist wird dir nie ein lack drauf halten. achja salzsäure gibts in der apotheke
    hab ich bei meinem golf 4 auch gemacht :thumbup:


    mfg AnDi

  • hey danke für deine Meinung, stimmt schon das Honda-tuning wird stück für stück entfernt :thumbup:
    des mit der salzsäure is ein guter tipp, aber 2 wochen?? soll ich jez 2 wochen mit nem Loch im Kühler rum fahren? :D


    Grüße

  • auf der lackdose steht was von 600er Naßschleifpapier?! auch ne möglichkeit oder eher nich??


    Grüße

  • ach von mir noch ein herzliches willkommen. du hast mit ner richtigen guten basis angefangen und es ist schon echt gut was drauß geworden...also daumen hoch!! :)
    was ich jetzt nicht mehr so ganz passend finde, sind die chromleisten an den seiten und an der kofferraumklappe, hat mir bei dem edition noch nie gefallen und passt meiner meinung nach nun auch nicht mehr zu deinem design.
    das vw zeichen würde ich ganz weg machen und nen grill ohne emblem rein machen, find ich böser beim golf V :) ich hatte meins damals mit klebefolie schwarz gemacht und hat gut gehalten, gut ich hatte es vorne nicht lange drauf :) aber hinten hab ich es genauso vollzogen und es hält bis heut top.

  • hey hey,


    das mit den chromleisten is natürlich schon so ne sache, also die am Heck werd ich wahr. abmachen demnächst, und die an den seiten naja das lackieren kostet auch wieder geld deshalb wirds wohl erstmal noch so bleiben, aber wird in der näheren Zukunft auch in Angriff genommen ;)


    emblemlosen Grill konnte ich mich bis jez noch nich so durchringen...deshalb werd ichs erstmal nich machen aber hab das VW-Zeichen jez nochmal lackiert, wenns diesmal nich hält dann folier ichs :D


    morgen bekomm ich mein Auto wieder, dann hat er zusätzlich zum GTI-Fahrwerk noch 45-50 mm Federn bekommen...kanns kaum erwarten :)


    GTI-Heckschürze teillackiert und neuer ESD kommen nächste woche wahr. dran..mal sehn :P

  • mahlzeit , viel glück mit dem vw emblem .
    mein lacker sagte damals , wenn ich das lackiere hällt das eh nicht :D
    meine antwort war machen ... und es hält immer noch super :thumbup:


    mach das bloß nicht ganz weg :thumbdown: wenns schwarz ist dann wirkt der böse genug


    heck ist geschmacksache aber das verändert sich ja noch ein bisschen



    bis dann , gruß basti

  • hehe ja bis jez hälts aber hat seit dem auch nich mehr geregnet :D, habs abgeschleift aber kp ob des genug war..hatte iwann kein bock mehr dann hab ich einfach wieder lackiert ;)


    Grill bleibt so, heck wird auf alle fälle demnächst gemacht...dann kann der Sommer kommen!


    meine Mam Sommerfelgen würd ich gern schwarz/rot pulverbeschichten...aber auch das kostet wieder Geld^^

  • ärgerlicherweise nich mehr geschafft :cursing: , is jez beim lacker..und wenn der passende auspuff da is und ich zeit finde wirds montiert...hfft. noch vor April :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!