Mein schwarz roter 5er

  • Sieht hammer aus, finde das passt einfach zusammen, das einzigste was mir nicht gefällt ist das mitllere Lüftungsgitter in Rot aber geschmackssache. Aufjedenfall sieht dein Golf echt geil aus.

  • Lario
    danke für deine offene meinung, klar das is immer geschmackssache ;)


    so hab vorhin mal meine Innenverkleidung abmontiert und durch ein neues Carbonteil ersetz, was mich jedoch nicht so wirklich überzeugen will..mal schaun obs drinnen bleibt oder wieder rauskommt :P
    hier nochn paar Bilder:


    [Blockierte Grafik: http://img43.imageshack.us/img43/9112/dscn1942g.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img856.imageshack.us/img856/4926/dscn1944q.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img18.imageshack.us/img18/982/dscn1946xv.jpg]

  • Hey!
    Zur Innenausstattung: Würd den oberen Teil auch noch in derselben Folie machen. Damit es "fertiger" ist. Im Moment find ich es noch irgendwie zusammengestückelt.
    Und der GOlf von außen: Front find ich gut. Mit den roten dezenten strichen - die passen gut zueinander. Die Felgen finde ich zu viel rot. Das knallt einem richtig ins auto. Hätte da jede 2. Speiche schwarz lackiert bzw nur die außenseite rot und innen alles schwarz, damit der rotton nicht dominiert. Beim Heck gibts auch meiner meinung nach noch zu viel Rot.
    Front schön dezent, Heck und Seite zu viel Rot.


    Die verbauten Teile an sich gefallen mir :thumbup:

  • Echt schöner Golf :) Wirkt sehr schön mit den roten akzenten. Finde aber das vordere Gitter in rot auch nicht gut.
    Die Carbonfolie im Innenraum gefällt mir nicht so weils einfach net sehr nach echt-carbon aussieht meiner Meinung nach.
    Ansonst weiter so ;)

  • Hey Leute,


    @Nachtjaeger2086
    erstma Danke :)
    is keine folie sonder wurde mit Wassertransferdruck gemacht, hab jez erstma nur den unteren Teil gekauft weil ich mir nich sicher bin obs mit gefällt wenn ja kauf ich den oberen teil auch noch


    Zu den Felgen, also Anfangs wars auch geplant das die Speichen schwarz werden und das Felgenbett in Rot, aber man kann Felgen nur in 1 Farbe pulverbeschichten, dann war der plan das wir das i-wie mit folie bekleben bzw. per hand lackieren was aber alles extrem aufwändig ist da ja alles abgeklebt werden muss, deswegen blieben die Felgen jez erstma rot und in Live hat mich das jez so überzeugt das ichs wahr. auch Rot lassen werde..kommt auf den bildern auch nicht so rüber :P


    P.S.: is auch mal was anderes, ich will halt kein Auto von der Stange sonder ich will was besonderes was nicht jeder hat und das denke ich ist mir sehr gut gelungen :P


    BeneWR
    danke danke :), ja wie gesagt das mit den gitter is sicherlich geschmackssache aber ich muss auch sagen auf den Bildern wirkt das alles nich soo, in echt find ichs richtig Hamma :love:
    Ja wie schon oben gesagt, is keine Carbonfolie sondern Wassertransferdruck...ich hätte hier auch noch 3M Carbonfolie rumliegen womit ichs folieren könnte aber dachte halt das mit der Folie macht ja i-wie jeder deswegen wollt ich bissl was anderes aber mal schaun..viel. folier ich bei Gelgenheit mal die andere verkleidung und vergleich dann was mir besser gefällt :thumbup:

  • Moin:)


    also so an sich hat der golf von dir ja schon was;)
    allerdings das wassertransferdruck verfahren gefällt mir einfach nicht:(
    hatte mich da auch mal genauer drüber informiert,aber die optik ist irgenntwie,
    naja nicht so wie ich es mir erhofft hatte.


    aber dir muss es gefallen;) ansonnsten, mach weiter:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Einmal editiert, zuletzt von Method_cya ()

  • Mir gefällt deine schwarz-rot kombination, allerdings is es mir auch ein bisschen zu viel rot, ich mags eher n bisschen dezenter...
    An den Felgen musst du noch was machen... da gibts ja auch z.b. schwarze klebefolie extra für felgen, um da noch kleine akzente zu setzen... An der Heckschürze würde ich den rot lackierten Teil (Diffusor) wieder schwarz machen und dann in der "übergangsrille" zwischen oberer heckschürze und Diffusor (deinem momentanen roten teil) auch einen dezenten roten Streifen reinmachen...
    is natürlich geschmackssache, wie du shcon gesagt hast und wenns dir gefällt, dann lass es auf jeden fall so!


    Gruß Flo

  • Die roten Akzente gefallen mir nicht so gut .. Sry :S


    Naja, wie immer Geschmackssache ... mir würde es einfach anders rum, besser gefallen :P Sprich Wagenfarbe Rot und dann Felgen usw. in Schwarz ... mir gefallen so farbige Felgen einfach nicht :whistling:


    Aber naja dein Golf is so schon fast ein Unikat :thumbup: hab das nämlich so noch nie gesehen ;)

  • Mal ein etwas anderer Golf :)
    Die kleineren roten Akzente kommen ganz gut, nur das rote Lüftungsgitter mag mir auch überhaupt nicht gefallen. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und solange es dir gefällt.


    Weiter so...
    Gruß

  • @Deisae
    danke, das mit den Felgen ist ein Argument aber für sowas hab ich im mom keine Zeit aber viel. kommt das i-wann in Zukunft noch..alles andere bleibt so wies is :)


    @GolfLover
    hehe ja man kann nicht von jedem den Geschmack treffen, und das is auch nich mein Ziel, ich setzt einfach nur meine Ideen soweit wies geht in die Tat um, aber trotzdem danke und ja ich finde auch das es allmählich schon ein kleines Unikat is :P


    @alex_89
    freut mich das es dir gefällt, mal sehn was in Zukunft noch so kommt aber erstma hab ich wirklich mehr als genug Geld ausgegeben..aber so Kleinigkeiten werden immer mal wieder kommen..als nächstes auf jeden fall noch bisschen Innenraum gestalten und die schwarzen InPro Spiegelblinker :thumbup:

  • Jop du solltest sowieso das machen, was dir gefällt. Musste wegen meinem Heck anfangs auch viel kritik einstecken. Aber wie du richtig sagst: man kann nicht jeden geschmack treffen. Ist halt sehr individuell - aber wenn dir das gefällt würd ich auf jedenfall das ding so durchziehen :thumbup:

  • Jop du solltest sowieso das machen, was dir gefällt. Musste wegen meinem Heck anfangs auch viel kritik einstecken. Aber wie du richtig sagst: man kann nicht jeden geschmack treffen. Ist halt sehr individuell - aber wenn dir das gefällt würd ich auf jedenfall das ding so durchziehen :thumbup:

    Jaaaa genau so seh ich das auch, jeder wie er will es muss und vorallem kann nicht jdem gefallen aber solangs einem selbst gefällt is doch alles in butter :P


    Jop, mach dein Ding :thumbup:


    danke genau das werd ich tun 8)


    and for all tha haters hab ich jez nochn paar bilder gemacht :D..nee quatsch nur diese Feiertage hab mich übel gelangweilt daher hab ich heute noch ein paar fotos geschossen aber dann reichts auch ma wieder mit bilder :thumbup:


    [Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/1971/dscn1961y.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img820.imageshack.us/img820/7549/dscn1962w.jpg]

  • so sorry für den Doppelpost, aber der Postbote hat heute wieder ein Teil gebracht das ich dann auch gleich verbaut hab.
    muss zugeben die elektronik von der alten Schaltkulisse wollte erst nicht raus, und dann in die neue nicht rein..aber i-wann gings dann doch :D
    is diesmal wieder carbonveredelt, nicht wie die miese mittelkonsole mit Wassertransferdruck^^


    [Blockierte Grafik: http://img101.imageshack.us/img101/8783/dscn1966ff.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!