Heckscheibenrollo defekt, Hilfe gesucht

  • Hey Leute! habe ein Heckscheibenrollo und das war bisher immer oben, doch nun hing es durch und zieht sich selbst nicht mehr stramm und nicht mehr ein.


    habe das ding ausgebaut und nun in Einzelteilen vor mir liegen, weiß aber nicht wie ich es beheben kann.


    an Teilen habe ich ne große Feder, nen "Proppen" welcher dann mitdrehen sollte und mit der Feder verbunden ist. nen langen 6kant Stab (wie nen Imbus) und 2 kleine und ein großes Papprohr.





    kann mir zufällig jemand sagen was ich wie wo befestigen muss oder sonst was das der Mechanismus die feder wieder spannt und das rohr demnach selbst zurück dreht?!



    anbei Fotos:
     [Blockierte Grafik: http://h-4.abload.de/img/img_67900srb.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://h-4.abload.de/img/img_6792dtre.jpg
    einmal groß von allem:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/rollo16nag.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!