Wie gefallen euch meine neuen Felgen?

  • ich finde die auch nicht super, aber jeden das seine.
    wenn es dir gefällt fahr damit rum, und vertick die dinger nicht, nur weil sie eingigen von uns nicht gefallen.
    habe schon viel schlimmere fahrzeuge (auch hier im forum) gesehn ;)
    geschmäcker sind verschieden :P

  • Ich kann mich Whoareyou3004 nur anschließen.
    Wenn Sie dir gefallen, dann ist es doch gut. Ich glaub mehr kann man nicht wollen an dieser Stelle.
    Solche Fragen als Thread sind sehr gefährlich :D ... wie du siehst ;)

    Gruß Mirko

  • Sorry auch bei mir - überhaupt nicht mein Fall, .....aber Dir muss es gefallen... ?(

  • finde auch das die felgen unpassend für deinen golf sind :( schöne 18er bbs oder was in mehrspeichen optik würde besser passen meiner meinung nach ;)

  • ...das original dieser Felgenform, war ja die MAE- Felge (Hersteller OZ) von Mercedes. Diese war jedoch einteilig (is die von Keskin auch, hat aber Fakeschrauben) und war sehr hochwertig und sah auch auf div. VWs sehr edel aus. Wenn man sich die Felge mal dunkler vorstellt die Schrauben durch schwarze ersetzt und die Felgen deckel durch flachere , sieht die Felge...........................immer noch schei..e aus. :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Wie ich sehe möchtest du sie wieder verkaufen :thumbup:
    Ist besser so :D
    Sorry,aber die Teile sind sooo.... hässlich :!:

  • na Leute....jetzt ist aber gut!
    Wenn ihr jetzt weitermacht, dann mach ich sie drauf, nur um euch alle zu ärgern! :)


    Da es mir im Blut liegt immer gegen den Strom zu schwimmen...MIR haben sie ja eigentlich gefallen.....
    jetzt entscheidet das Schicksal,ob sie einer abkauft oder ob ich sie drauf mache...


    Danke aber für eure ungeschönte ehrliche Meinungen!:-)

  • Ein absolutes NoGo wirklich die passen ja mal überhaubt nicht, Radkappen sehen besser aus ^^


    Grüße

    Menschen machen Fehler

  • ..genau so wenig so wie deine "neuen Rückleuchten" :D

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Sorry, aber ich finde das die Felgen mal überhaupt nicht gehen, finde absolut nichts schön dran...Aber geschmäcker sind halt mal verschieden;) ... Wenns sie dir gefallen dann ist ja O.K, ich würde sie an deiner stelle aber verticken :D
    Deshalb auch für SCHLECHT gevotet;)

    Gruß, UncleBarisch

  • naja aus fehlern lernt man ja bekannter weise... vielleicht tust du dir selbst den gefallen und tust des nächste mal einfach vorher fragen was die menschen von zb den felgen halten um solchen dingen einfach aus den weg zu gehen oder schauen was gerade so im trend liegt... und dieser geht momentan sehr stark richtung OEM :thumbup:


    wie der Fahrer so der Motor --> ständig unter Druck

  • Also hier wirst du,glaube ich zumindest,keinen finden ;(
    Nach dieser Meinungsumfrage !!!
    Aber vielleicht haben die Kollegen aus Rüsselsheim Interesse ;):!:
    Die passen irgendwie zu dem "Blitz" :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!