Wo ist der Stecker an der V6 Druckdose?

  • Hallo zusammen,


    wir reparieren gerade nach Motorschaden den Bora vom Kollegen. Jetzt ist der neue Motor (V6 BDE) drin, nur fehlt uns ein Stecker an der Druckdose vorne am Block. Wo könnte der sein bzw. wo herkommen? Er ist einfach nicht auf zu finden... ?( ?( ?(


    [Blockierte Grafik: http://img189.imageshack.us/img189/5739/img0780fo.jpg]

  • War vorher der gleiche Motor verbaut?

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Hallo Danny,
    nein, vorher war ein 150PS V5 im Bora. Ist es möglich, dass der Stecker am Zentralkabelbaum hängen sollte? Motorkabelbäume haben wir komplett vom BDE übernommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!