Hallo vom Chris.

  • Hi,


    Auch ich wollte mich mal vorstellen.. Ich heiße Chris, komme aus Leimen und bin 20 Jahre alt.
    Ich habe seid 1.5Jahren meinen zweiten Golf, nachdem ich den ersten etwas Kaputt gemacht habe..
    Es ist ein Golf V (united), 2.0 tdi mit 140 PS, Schwarz, Bj. 2008.
    Bis jetzt habe ich mich hauptsächlich um das Musikabteil von dem Auto gekümmert. Da die Anlage so langsam aber sicher fertig wird, wollte ich mich jetzt mal um den Rest kümmern..


    Bis jetzt ist er 35mm tiefer, und steht im Sommer auf 18 zöllern. Ansonsten habe ich noch ein paar Kleinigkeiten gemacht, und eben die Anlage.


    Ich bin im Moment viel im Raum Aachen unterwegs, und hoffe dass man sich vielleicht mal auf einem Treffen sieht, entweder in NRW, oder vielleicht in BW, wenn ich mal bei meinen Eltern zu besuch bin..


    Grüße
    Chris

  • dann sag ich mal willkommen und viel spaß im forum ;)


    vllt kannst du ja mal bilder hochladen, dann kann man dein golf au mal begutachten^^


    gruß

  • Hi,
    Ich werde die Tage mal ein Paar Bilder machen.. Sieht aber (noch) nicht all zu besonders aus..
    Grüße
    Chris

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!