Tacho wie säubern?

  • Hallo, habe eine GTI-Blende erstanden nach dem Auspacken, musste ich feststellen, dass die Blende ziemlich verschmutzt ist. Also kein Schmutz vom Gebrauch oder so, sondern eher vom Lagern wie Staub, Fussel, leicht spackige Oberfläche. Die SuFu hat nichts ausgespuckt..


    Weiß Jemand wie ich die wieder schön sauber kriege ohne das Plexiglas zu verkratzen? Ich hasse verkratztes Plexiglas!!! :(


    Über Info wäre ich dankbar.

    Gruß
    Stefan

  • Is richtiges Glas... Das Plastik reinigst Du mit nem Microfasertuch und Wasser...

    Golf 5 2.0 TDI DSG[/align]

    geringfügige Modifikationen

  • Beim GTI auch? Dachte das wäre nur beim R32-Tacho so...

    Gruß
    Stefan

  • gti und r32 tacho sind bis auf die beleuchtung identisch^^


    ich habs bei mir mit fensterputmittel und nen sauberen tuch blitze blank gekriagt^^

  • Ahh, dann bin ich ja erstmal beruhigt. Danke Männers!

    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!