iPad im Golf

  • ....achso ?? Na dann find ich es gut ! Besser ? :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Ich habe bei einem Ami-Forum den Umbau-Fred zu besagtem Bild von Seite 1 gefunden. Leider wurde das Thema nach einigen Seiten geschlossen, da sich das Gleiche wie jetzt auch hier schon breit machte: Der TE wurde nur wegen der Frage nach der Sinnhaftigkeit ziemlich runter geputzt. Schade eigentlich! Wer braucht schon 20", trotz dem würde keiner hier deswegen blöd angemacht werden! ;):P


    Ich würde so einen Umbau selbst auch nicht machen. Ich würde es aber bezüglich der Machbarkeit gern weiter verfolgen.


    Wenn man das Pad beim Ami rausgenommen hat, war ein riesen Loch in der Konsole. :thumbdown: Da er kein weiteres Radio hat, wurde das Ipad über eine Wandlerbox direkt in eine Endstufe gespeist.


    Wie gesagt hat er den weiteren Verlauf des Projektes nicht mehr öffentlich vorgestellt. Das Bild von Seite 1 scheint ein wesentlich späteres Stadium zu sein, als das was ich im Forum gesehen habe...

  • Solltest eigentlich auch gut selbst biegen können... :)

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Ja finde ich eine gute Lösung, dazu noch etwas Filz hinter das ipad...


    Oben die Ablage ist original VW wie ich mitbekommen habe. Wie ist denn die genaue Bezeichnung dafür?


    Liebe Grüße



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Die Ablage hat man für gewöhnlich nur, wenn man oben keinen Luftausströmer der Klimaautomatik hat.


    Mal abgesehen davon, dass das ganze sehr bescheiden aussieht: du benötigst eine Art Apple Smart Case und einen zurechtgebogenen Metallbügel, den du dem Softlack zuliebe mit etwas Tape oder Schaumstoff umwickeln solltest.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!