kaufen oder nicht?

  • Was gibt es gegen 5 Türen einzuwenden?


    Wollte auch immer nen 3 Türer haben. Mein Händler hatte damals nur einen 5 Türer in der Ausstattung, Motor und Preis und dann habe ich den genommen und finde es mehr als gut mittlerweile.

  • ne is kein fehler drin!sie gefallen mir beide und ich suche nach beidem!wenn ich euch jetzt noch meine 3te variante sage werdet ihr alle die hände über dem kopf zusammen schlagen :)
    ne 5 türer is nix für mich!kommt leider nicht in frage!

  • Na ja also so unentschlossen wie du bist, würde ich dir erstmal empfehlen zu überlegen, was du überhaupt möchtest. 8|


    Und dann mal 3-4 Tage bei mobile.de und autoscout24 alles mögliche durchforsten.
    Habe manchmal 3-4 WOCHEN gebraucht um DEN richtigen Wagen für mich zu finden.


    Viel Erfolg.
    Ich klink mich aus hier.

  • Na ja also so unentschlossen wie du bist, würde ich dir erstmal empfehlen zu überlegen, was du überhaupt möchtest. 8|


    Und dann mal 3-4 Tage bei mobile.de und autoscout24 alles mögliche durchforsten.
    Habe manchmal 3-4 WOCHEN gebraucht um DEN richtigen Wagen für mich zu finden.


    Viel Erfolg.
    Ich klink mich aus hier.


    Das kann ich so unterschreiben.



    Mach dir erstmal Gedanken, was du genau willst un schau dir alles mögliche an.

    Gruß Thomas

  • naja was heißt unentschlossen es sollte auf jeden fall ein golf werden ob nun ein 5er oder 6er das ist mir wie gesagt egal weil sie mir beide gefallen aber halt nur als 3türer!ich war eigtl. auch der meinung das der 5er in dieser ausstattung das noch so rumk wert sein könnte!deswegen schon mal vielen dank für die hilfe!

  • Ähh ... ich weiss net, aber für nen Golf V 1,9 TDI würd ich im Leben keine 15.890,- € Ausgeben.


    Bei einer der bekannten Fahrzeugplattformen bekommst du zu dem Preis z.B. so was


    >>>> Liiink


    Nur als Bleistift. Natürlich bekommst du da auch nen 1.9 Diesel viel günstiger .. usw :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • ja ich habe mich jetzt auf den weißen 6er eingeschossen!was meint ihr sollte der im höchstfall kosten?ist ez 11/09!und highline ausstattung,ist das autoscout Angebot!also bitte ich euch nochmals um eure meinung!


  • ja ich habe mich jetzt auf den weißen 6er eingeschossen!was meint ihr sollte der im höchstfall kosten?ist ez 11/09!und highline ausstattung,ist das autoscout Angebot!also bitte ich euch nochmals um eure meinung!


    Also der dürfte etwa 16k kosten.

    Gruß Thomas

  • für 15k würde ich meinen sofort stehenlassen. :thumbup:


    6er, 41tkm, ez 06/09, 110ps tdi comfortline+kleinkram... unfassbar was einige verlangen ;) :D

    gruss martin

  • so das thema ist gegessen!;-) habe mir gestern einen schwarzen 5er golf tdi sportline 2.0 gekauft!also thema kann gerne "geclosed" werden!ich danke allen nochmals für die vielen informationsreichen antworten und denke man wird sich nun in dem ein oder anderen thema mal über den weg laufen da einiges noch geplant ist an dem neuen!

  • Da ich den Preis eign renaltiv gut verfolge & schon mehrere Golf´s gekauft hab, ist das natürlich zu Teuer!


    Da der erst so wenig km runter hat, sind 12 500 berechtigt! Also im 11 000 bereich findest du nur knapp 100 000km!


    Wenn du schon bei 15 000 bist....kauf dir doch nen 2.0 GT-Sport



    uiii grad gesehen du hast schon :) yeah 2.0L Diesel gehen gut ^^

  • ja habe den gestern in bad vilbel gesehen,da ich dort beruflich zu tun hatte!und habe den dann noch in meiner mittagspause gekauft!nächsten freitag kann ich ihn abholen!bin imom bissl dabei nach federn und rückleuchten zu schauen! :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!