Welche Zollgröße für meinen Golf V

  • Danke für den Tip. Hast du LED Rückleuchten? Hab mal noch ne doofe Frage. Wollt mir noch scheinwerfer mit Tagfahrlichtholen. Muss da mein schalter innen auch getauscht werden

  • Du Der gute Herr hat wenig Geld bzw. kann gerade nicht viel ausgeben wie man gelesen hat, aber er will immer mehr...sauber

    Gruß, UncleBarisch

  • Ich würde dir auch erstmal empfehlen langsam anzufangen.
    Paar schöne 18"... mit ein paar Federn un gut is.



    Alles andere kommt danach.

    Gruß Thomas

  • Kauf dir lieber Hella XenonOptikScheinwerfer und lass dir die Blinker codieren aber lass die Scheinwerfer mit den tagfahrleuchten weg sehen Sche..e aus.
    Kauf dir lieber vom S6 Tagfahrleuchten und lass die in Nebelscheinwerfergitter machen.

  • Jetzt wirds Lustig... :D
    Ich sag nur ''Aquarium'' ... Kauf sie dir und du kaufst wenn Pech hast 2 mal :thumbup:

    Gruß, UncleBarisch

  • Hatte die auch.
    1 Tag
    Sahen eingebaut absolut unmöglich aus.
    Ausleuchtung katastrophal.
    Habe dann original Xenon Looks gekauft und würde es auch wieder machen.

  • Wollt auch eigentlich die Holen hier


    https://www.ebay.de/itm/190445898101/ (Affiliate-Link)


    Hallo und bleib erstmal ne Weile hier im Forum !
    Dann wirst du dich für die Hella Xenon Look entscheiden und nicht für Kirmesleuchten :rolleyes::!:
    Die sehen doch echt Kacke aus :D
    Aber das gute an den Dingern ist,du kannst dir nen Goldfisch in den Teilen halten :rolleyes:
    Außerdem findest du gute gebrauchte Alu`s mit Bereifung hier im Forum.
    Ich habe meine BBS mit Gummi`s hier für 750 € bekommen :thumbup:

  • Juuup, kann nur Bullshit sein.
    Es geht nichts über die HELLA XENONLOOK Scheinis, sind die besten die du für den Golf V bekommen kannst mit einer super ausleuchtung.
    Dann US-Standlicht Codieren + Osram oder Philips H7 Lampen verbauen.
    Jetzt müsstest du aber von DEINEM Threat die Überschrift ändern weil es TOTAL vom EIGENTLICHEN Thema abkommt;) ... Oder bei Felgen bleiben.

    Gruß, UncleBarisch

  • Stimmt muss ich wohl ändern grins. Danke Leute für euro hilfe. Stimmt Hella sehn auf den Bildern hammer aus. Mir gefällt es hier im Forum echt super. Habt ihr die Hella scheinwerfer selber eingebaut

  • Ja das kannst du und es geht auch ohne den Stoßfänger abzubauen.
    Hat bei mir das erste mal,mit den GTI Scheinis, eine dreiviertelstunde gedauert.
    Aber beim zweitenmal, als ich die Xenon Look verbaut habe. nur noch ne halbe Stunde.

  • Jup genau die sind das.
    Bekommst aber auch hier über die Foren Händler ;)...Sammelbestellung .... sufu ;)
    Die H7 Lampen sind natürlich immer mit dabei, sind aber sehr Gelb und deswegen am besten gleich ab in die Tonne.
    Ich hatte mir damals gleich die Philips X-Treme Power eingebaut + W5W Blue Vision ebenso von Philips fürs Standlicht.


    EDIT: da war wohl eine schneller :D

    Gruß, UncleBarisch

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!